125 Jahre Pollin Gewinnspiel | HD Fernseher oder den Audi A1 gewinnen

Auf einen satten Gesamtwert von über 50.000 Euro bringen es die Preise aus dem 125 Jahre Pollin Gewinnspiel. Die Highlights aus der Online Verlosung: Drei HD Fernseher von Samsung im Wert von jeweils 2.200 Euro und ein Audi A1 im Wert von 22.000 Euro! Carpe Diem – nutze den Tag & registriere dich jetzt für dieses mega Technik & Auto Gewinnspiel!
 
Mit Technik-Produkten kennt sich der Online-Fachhändler für Elektronik aus. Es darf also angenommen werden, dass die drei HD Fernseher von Samsung, die aktuell beim 125 Jahre Pollin Gewinnspiel verlost werden, ordentlich was auf dem Kasten haben. Auf dem Kasten, vor allem aber unter der Haube hat´s auch der Hauptgewinn. Zusätzlich zu den HD Fernsehern wird auch ein schicker Audi A1 anlässlich des Jubiläumsjahres des Elektronik-Fachhändlers Pollin an einen glücklichen Teilnehmer übergeben.

Mega Gewinne erwarten dich! Aufgrund der genialen Preise ist das 125 Jahre Pollin Gewinnspiel eine absolute Empfehlung von uns! Die Teilnahme am Online Gewinnspiel verläuft recht simpel. Über unseren Link zum Pollin Jubiläumsgewinnspiel wirst Du auf die Gewinnspielseite geleitet. Dort klickst Du ganz einfach auf „Jetzt teilnehmen“. Nun werden dir drei Quiz-Fragen zum Unternehmen gestellt. Die richtigen Antworten lauten „Rot/Blau“, „315“ und „1891“. Anschließend muss nur noch das kurze Teilnahmeformular ausgefüllt werden und schon bist Du im Lostopf.

Mit deiner Teilnahme sicherst Du dir die Chance auf Preise im Gesamtwert von 50.000 Euro. Mitmachen lohnt sich. Wir drücken dir eifrig die Daumen!
 

Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:Auto Gewinnspiele Technik Gewinnspiele

 
Gewinne:
1 x Audi A1 im Wert von 22.000 Euro
3 x HD Fernseher von Samsung im Wert von 2.200 Euro
 
Teilnahmeschluss:
30.09.2016
 
Gefällt Dir dieser Beitrag, dann bewerte ihn:
[ratings]