Startseite » Gewinnspielanbieter » TOGGO Gewinnspiele » Toggo Weihnachtsgewinnspiel / Gewinne einen Nintendo Switch!

Toggo Weihnachtsgewinnspiel / Gewinne einen Nintendo Switch!

Toggo veranstaltet wieder mal ein Gewinnspiel und diesmal hast du die Chance auf einen nagelneuen Nintendo Switch!
 
Machst du auch oft und gerne mal Spieleabende mit Freunden oder der ganzen Familie? Es gibt inzwischen so viele lustige Spiele, die man ausprobieren kann und die auch die Kinder lieben. Trotzdem spielen auch viele der Kinder ganz gerne an einem Nintendo Switch zum Beispiel, denn auch hier gibt es sehr viele spannende Spiele, die für großen Spaß sorgen. Bei Just Dance zum Beispiel tanzt man sogar und das mit mehreren Personen gleichzeitig. Wenn du deinen Kleinen gerne zu Weihnachten eine Freude machen möchtest, ist ein Nintendo Switch also auf jeden Fall eine großartige Idee.

Aber schau doch zuerst noch bei Toggo vorbei, denn die verlosen gerade einzigartige Preise! Sie machen nämlich aktuell ein Weihnachtsgewinnspiel, bei dem unter allen Teilnehmern ein nagelneuer Nintendo Switch verlost wird, inklusive der Spiele Starlink: Battle for Atlas und Just Dance 2019! Und damit ist noch nicht Schluss, denn außerdem kann man das Brettspiel Activity Family Classic gewinnen und das Kartenspiel Phase 10. Beides sind sehr bekannte und besonders beliebte Spiele für Spaß in der ganzen Familie.

Schau also jetzt bei dem Gewinnspiel von Toggo vorbei und sichere dir dann vielleicht einen nagelneuen Nintendo Switch, ein Brettspiel oder ein lustiges Kartenspiel, das solltest du dir wirklich nicht entgehen lassen!
 

Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:TOGGO Gewinnspiele Weihnachts Gewinnspiele

 
Gewinne:
1 x Nintendo Switch (inkl. den Spielen Starlink: Battle for Atlas und Just Dance 2019)
5 x Brettspiel Activity Family Classic
5 x Kartenspiel Phase 10
 
Teilnahmeschluss:
26.12.2018