Toggo Gewinnspiel / Gewinne einen Nintendo Switch!

toggo gewinnspiel

Ghostbusters! Gewinne jetzt eines ihrer Kostüme oder einen Nintendo Switch bei dem Toggo Gewinnspiel!
 
Hast du als Kind nicht auch den tollen Film Ghostbusters gesehen? Dann warst du bestimmt auch damals schon ein Fan von der lustigen und gruseligen Geschichte und wolltest so cool sein, wie die Geisterjäger. Auch die Neuverfilmung kam sowohl bei Jung, als auch bei Alt super an und alle waren begeistert. Brauchst du vielleicht für Fasching sowieso noch ein aufregendes Kostüm? Dann wäre doch ein Ghostbusters-Geisterjägerkostüm perfekt, um sich zu verkleiden und ein tolles Kostüm zu haben.

Bei dem Toggo Gewinnspiel hast du jetzt die Chance auf eines der Kostüme und das kostenlos! Aber das war noch nicht alles, denn sie verlosen außerdem noch ein weiteres Produkt unter allen Teilnehmern: Eine nagelneue Nintendo Switch Spielkonsole! Damit können du und deine Kinder allerlei witzige und interessante Spiele spielen und die Zeit genießen. Bestimmt macht es der ganzen Familie Spaß und bei den Spielen gibt es auch für jeden etwas.

Nimm jetzt schnell an dem Toggo Gewinnspiel teil, um mit ein bisschen Glück einen neuen Nintendo Switch oder auch ein Ghostbusters-Geisterjägerkostüm zu gewinnen, eine Teilnahme lohnt sich bei den Preisen auf jeden Fall, also schau vorbei!
 

 
Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:Technik Gewinnspiele TOGGO Gewinnspiele

 
Gewinne:
1 x Nintendo Switch Spielkonsole
5 x supercoole Ghostbusters-Kostüme
 
Teilnahmeschluss:
25.11.2018
 

Über Stefi

Hallo und willkommen bei ichwilltesten.de! Ich heisse Stefanie und bin Redakteurin dieser Seite. Wir haben hier jeden Tag eine große Auswahl der besten Gewinnspiele, bei denen Du bedenken- und kostenlos teilnehmen kannst - egal was Du gewinnen willst - ob Auto, Reise oder ein neues Handy. Ich zeige dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du am schnellsten daran teilnehmen kannst. Ich wünsche Dir viel Glück und drücke die Daumen!