Opel Gewinnspiel / Gewinne einen Combo Life!

Sichere dir die Chance auf einen Opel Combo Life bei dem Opel Gewinnspiel, das aktuell läuft.
 
Sicher jeder kann ein paar Automarken aufzählen und eine der Marken, die dabei bestimmt nicht fehlen wird ist Opel. Denn Opel gehört seit langem zu den bekanntesten Automarken, die nicht nur toll designte Autos haben, sondern auch qualitativ hochwertige Fahrzeuge. Falls du gerade auch überlegst, dir ein neues Auto zuzulegen und noch nicht weißt, welche Marke er sein soll, denk auf jeden Fall einmal über Opel nach. Sie haben verschiedenste Modelle und ganz neu jetzt den Combo Life. Er ist super geräumig und groß und bietet bis zu 7 Sitzplätze. Außerdem hat er moderne Sicherheitsmaßnahmen und ein beheizbares Lenkrad. Er ist super praktisch und vielseitig.

Bei Opel bieten sie dir jetzt sogar die Chance auf einen kostenlosen Combo Life! Du musst also mit ein bisschen Glück nicht einmal etwas bezahlen, um dieses tolle Fahrzeug bekommen zu können. Sie machen ein lustiges Gewinnspiel, bei dem du in einer 3D Ansicht nach 5 Schlüsseln suchen musst, diese verraten dir jeweils etwas spannendes über den Opel Combo Life. Und wenn du dann alle Schlüssel gefunden hast, kannst du an dem Gewinnspiel teilnehmen!

Versuche also jetzt dein Glück und suche nach diesen Schlüsseln, immerhin kannst du einen Opel Combo Life mit einem vielseitigen Innenraum und viel Geräumigkeit gewinnen und diese Chance solltest du dir wirklich auf keinen Fall entgehen lassen!
 

Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:Auto Gewinnspiele OPEL Gewinnspiele

 
Gewinne:
1 x Opel Combo Life
 
Teilnahmeschluss:
25.11.2018