Tickets für die CL gewinnen | Online Gewinnspiel von Netto & Lays

Was für ein Fußball-Erlebnis! Das perfekte Online Gewinnspiel für Fußballfans. Jetzt kostenlos an der Verlosung von Netto Marken Discount und der Chips-Marke Lays teilnehmen & mit etwas Glück Tickets für die CL gewinnen!
 
Das muss man als Fußball-Fan einfach mal miterlebt haben. In der Champions League treffen die besten Club-Mannschaften Europas in direkten Duellen aufeinander. Die jeweils besten Teams aller Länder spielen hier um den größten Titel im europäischen Wettbewerb. Es ist neben WM und EM das größte Turnier im Fußball. Hier einmal mit im Stadion sitzen ist ein ganz besonderes Erlebnis.

Fußballspiele bei Flutlicht haben ohnehin schon ihren ganz eigenen Charme. Treffen auf dem grünen Rasen obendrauf noch zwei Champions League Teilnehmer aufeinander ist der Stadion-Besuch kaum noch an Atmosphäre zu übertreffen. Spätestens bei der Champions League Hymne geben sich selbst hartgesottene Fußball-Fans dem Ambiente aus Stadionatmosphäre und kollektiver Gänsehaut hin.

Netto Marken Discount und die Chips-Marke Lays bringen dich ins Stadion. Genauer gesagt auf ein Gruppenspiel der Champions League. Bei der aktuellen Online Verlosung kannst Du 4 x 2 Tickets für die CL gewinnen! Eine tolle Gewinnchance für ein noch tolleres Erlebnis. Für welches Spiel die Tickets gelten ist auf der Gewinnspielseite und in den Teilnahmebedingungen leider nicht angegeben. Du kannst aber davon ausgehen, dass es ein Spiel einer deutschen Mannschaft sein wird. In dieser CL Saison kämpfen aus Deutschland der FC Bayern München, Borussia Dortmund, Bayer Leverkusen und Borussia Mönchengladbach um den silbernen Henkelpott.

Jetzt kostenlos teilnehmen & Tickets für die CL gewinnen!
 

Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:Eintrittskarten & Tickets NETTO Gewinnspiele

 
Gewinne:
4 x 2 Tickets für ein UEFA Champions League Gruppenspiel + 100 Euro Anreisegutschein & 100 Euro Hotelgutschein
 
Teilnahmeschluss:
05.11.2016
 
Gefällt Dir dieser Beitrag, dann bewerte ihn:
[ratings]