Real Gewinnspiel / Gewinne Legoland Tickets!

Sichere dir jetzt bei dem Real Gewinnspiel Tageskarten für das Legoland Deutschland Resort!
 
Lieben du und deine Kinder Freizeitparks, in denen es tolle Attraktionen gibt und man oft einen tollen Nervenkitzel erlebt? Dafür gibt es viele verschiedene Parks aber für Kinder eignet sich besonders gut das Legoland. Dort gibt es nicht nur Attraktionen, leckeres Essen, tolle Souvenirs, sondern auch spannende Lego Figuren, die die Kleinen lieben werden. Unterschiedlichste Charaktere werden gezeigt, wie zum Beispiel Darth Vader und natürlich kann man mit einigen auch Fotos machen, die für ewig eine tolle Erinnerung sein werden.

Bei Real gibt es zu dem Legoland gerade ein spannendes Gewinnspiel, sie verlosen nämlich unter allen Teilnehmern 2 mal Tageskarten für das Legoland Deutschland Resort, sowie zusätzlich für den Hauptpreis noch eine Lego Creator Piraten-Achterbahn. Damit kann man also etwas schönes zusammenbauen und somit die Zeit, bis es ins Legoland geht verkürzen. Bestimmt wäre ein Erlebnis im Legoland Deutschland einmalig.

Deswegen nimm jetzt an dem Gewinnspiel von Real teil und lass dir nicht diese Chance entgehen, denn nicht nur deine Kinder werden sich riesig freuen, auch für dich wird das sicherlich ein toller Tag mit deinen Kids, genug zu sehen gibt es auf jeden Fall. Also nimm teil und mit ein wenig Glück gewinnst du die Tageskarten fürs Legoland und dazu vielleicht auch noch die Lego Creater Piraten-Achterbahn dazu.
 

Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:Eintrittskarten & Tickets real Gewinnspiele

 
Gewinne:
1 x 2 Tageskarten für das LEGOLAND® Deutschland Resort + Lego Creator 31084 Piraten-Achterbahn
1 x 2 Tageskarten für das LEGOLAND® Deutschland Resort
 
Teilnahmeschluss:
09.09.2018