Amazon Gewinnspiel / Gewinne ein signiertes Plakat!

Sichere dir jetzt mit ein wenig Glück ein von Clueso signiertes Plakat, das gerahmt wird, bei dem Gewinnspiel von Amazon!
 
Kennst du den bekannten deutschen Sänger Clueso, der mit bürgerlichem Name Thomas Hübner heißt? Er hat schon schon sehr viele bekannte Songs geschrieben und ist in Deutschland sehr beliebt. Bestimmt hast du auch schon einmal etwas von ihm gehört, wie „Du und Ich“ und „Achterbahn“. Falls nicht, hör mal rein, es lohnt sich, denn die Lieder sind wunderschön. Und da der Sänger oft auch unterwegs bei Reisen oder auf Tourneen Ideen hat, schreibt er sie gleich auf. Diese Songs hat er jetzt auf einem neuen Album vereint, das sich „Handgepäck“ nennt, dabei sind 18 einzigartige Songs herausgekommen, die du auf jeden Fall hören musst.

Und falls du jetzt auch so ein Fan von Clueso bist oder es auch bereits warst, hast du die Chance auf ein exklusives, limitiertes Plakat, das er persönlich signiert und das auch noch eingerahmt wird. Denn diesen Preis verlost Amazon in seinem aktuellen Gewinnspiel. Verpassen darfst du das nicht, denn dieses Plakat kannst du dir wunderschön in dein Zimmer oder ins Wohnzimmer hängen und dann bequem dazu seine Musik anhören, wie zum Beispiel sein neues Album.

Schau also jetzt bei Amazon vorbei und sichere dir mit etwas Glück ein persönlich signiertes Plakat von Clueso, das sogar noch eingerahmt wird. Das solltest du dir nicht entgehen lassen, deswegen nimm teil!
 

Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:Amazon Gewinnspiele Sonstige Gewinne

 
Gewinne:
1 x Gerahmtes, von Clueso signiertes Plakat
 
Teilnahmeschluss:
20.09.2018