Weltbild.de Gewinnspiel / Gewinne ein Armband von Tiffany

Weltbild.de Gewinnspiel / gewinne ein wunderschönes Perlen-Armband von Tiffany!

Weltbild.de verlost unter allen Teilnehmern als Hauptpreis ein wunderschönes Perlen-Armband von Tiffany zusammen mit einem handsignierten Exemplar von „Die Perlenschwester“ von Lucinda Riley.

„Die Perlenschwester“ ist nun schon der 4. Band der erfolgreichen Serie von Lucinda Riley und führt den Leser an die exotischen Strände Thailands und in die flirrende Hitze Australiens! Lucinda Riley konzentriert sich heute nach ihrer Theater und Fernseh Karriere ganz auf das Schreiben. Ihre „Schwester Serie“ schreibt sie übrigens schon seit 2013 und wird erst mit dem 7. Buch der Reihe enden. Wenn dir also dieses Buch gefällt wirst du dich auch noch an vielen weiteren Romanen der Autorin erfreuen können! Da das Outback für die Autorin „der Kern des Sieben-Schwestern-Mythos“ ist, verbrachte Riley eine entsprechend lange Zeit Anfang des Jahres in der Region vor Ort.

Tauche jetzt ein in die Spannende Welt von Lucinda Riley und nimm am Gewinnspiel teil!

Alles was du dafür tun musst, ist das Teilnahmeformular auf der Weltbild.de Seite auszufüllen und mit etwas Glück gewinnen!

Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:Schmuck Gewinnspiele Weltbild Gewinnspiele
Gewinne:
1. Preis: Ein wunderschönes Perlen-Armband von Tiffany + ein handsigniertes Exemplar von „Die Perlenschwester“
2. – 10. Preis: Je ein handsigniertes Exemplar von „Die Perlenschwester“

Teilnahmeschluss:
03.12.2017

Gefällt Dir dieser Beitrag, dann bewerte ihn:
[ratings]