Startseite » Rubrik » Sonstige Gewinne » Weltbild Gewinnspiel – das magische Auge

Weltbild Gewinnspiel – das magische Auge

weltbild  gewinnspiel
 
 
Weltbild Gewinnspiel – „Das magische Auge“ wird 25!
 
Vor 25 Jahren löste ein Buch einen weltweiten Boom aus: „Das magische Auge“. Alle starrten aufmerksam auf die dreidimensionalen illusionären Bilder und hofften, dass ein 3D-Bild aus dem farbigen Hintergrund hervortreten würde. Viele von ihnen arbeiteten gut und sie waren begeistert. Andere sahen und sahen und sahen nichts und versuchten … Jeder, der die Motive repariert lang genug kann ihr „magisches Auge“ entwickeln. Mit etwas Übung werden die auf den ersten Blick verborgenen dreidimensionalen Bilder plötzlich lebendig sichtbar. Eine faszinierende Art, Dinge zu sehen!
 
Zum Jubiläum veranstaltet WELTBILD ein tolles Gewinnspiel, bei dem es 20 zweiteilige Sets zu gewinnen gibt!
 
 

 
zum Gewinnspiel

 
Gewinne:
20 x ein geniales zweiteiliges Set, bestehend aus:
dem Jubiläumsband „Das magische Auge“ und entweder dem Band „Optische Illusionen“ oder 50 Karten mit verblüffenden optischen Täuschungen
 
Teilnahmeschluss:
24.03.2019
 

Über Stefi

Hallo und willkommen bei ichwilltesten.de! Ich heisse Stefanie und bin Redakteurin dieser Seite. Wir haben hier jeden Tag eine große Auswahl der besten Gewinnspiele, bei denen Du bedenken- und kostenlos teilnehmen kannst - egal was Du gewinnen willst - ob Auto, Reise oder ein neues Handy. Ich zeige dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du am schnellsten daran teilnehmen kannst. Ich wünsche Dir viel Glück und drücke die Daumen!