Die großen NORDSEE Probierwochen – gratis testen!

nordsee probierwochen

 

Jetzt bei den grossen Nordsee Probier­wochen mitmachen und Genuss an Land ziehen!

 
Kennst Du schon die großen NORDSEE Probierwochen? Bereits seit Anfang des Jahres gibt es im Handel die NORDSEE Aktionspackungen – wenn Du eine der Aktionspackungen kaufst, musst Du nur noch den Kassenbon fotografieren, deine persönliche Daten auf der Aktionsseite eingeben, den fotografierten Kassenbon hochladen und schon bekommst Du den Kaufpreis zurück.
 
Folgende Produkte von NORDSEE nehmen teil:
– NORDSEE Fischfrikadellen
– NORDSEE pikanter Backfisch
– NORDSEE Backfisch in knuspriger Panade
– NORDSEE Matjesfilets nach nordischer Art
– NORDSEE Matjesfilets nach nordischer Art mit milder Räuchernote
 
Worauf wartest Du noch? Lass Dir die Chance nicht entgehen, die NORDSEE Produkte gratis zu testen!
 
 

 
Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:Coupons zum Ausdrucken Gratisartikel

 
 
Aktionsende:
14.04.2019
 

Über Stefi

Hallo und willkommen bei ichwilltesten.de! Ich heisse Stefanie und bin Redakteurin dieser Seite. Wir haben hier jeden Tag eine große Auswahl der besten Gewinnspiele, bei denen Du bedenken- und kostenlos teilnehmen kannst - egal was Du gewinnen willst - ob Auto, Reise oder ein neues Handy. Ich zeige dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du am schnellsten daran teilnehmen kannst. Ich wünsche Dir viel Glück und drücke die Daumen!