Weltbild Simon & Garfunkel Gewinnspiel

weltbild simon und garfunkel gewinnspiel
 
 
Weltbild Gewinnspiel – Konzert-Tickets für die Deutschland-Tour von Art Garfunkel Senior & Junior gewinnen!
 
Erlebe die Welthits des legendären Duos Simon & Garfunkel live bei einem Konzert auf der Deutschland-Tour. Weltbild verlost beim Online Gewinnspiel Konzert-Tickets für dieses Highlight!
 
Wie der Vater, so der Sohn – Die Musik spielte immer eine ganz große Rolle im Leben des Art Garfunkel Jr.. Schon mit drei Jahren stand er mit seinem weltberühmten Vater gemeinsam auf der Bühne, zwei blonde Lockenköpfe, die ihre Zuhörer zu wahren Begeisterungsstürmen hinreissen.
 
Nun ist es Zeit für Musikklassiker – und einen tollen Gewinn beim Weltbild Gewinnspiel – im November 2022 ist eine Deutschlandtour von Art Garfunkel Senior und Junior gemeinsam geplant, die beiden werden in vielen deutschen Städten auftreten. Ein sicherlich einzigartiges Konzert-Erlebnis und der Anlass für unser tolles Gewinnspiel – Weltbild verlost heißbegehrte Tickets für die Art Garfunkel-Konzerte in Deutschland im November 2022.
 
 

 
Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:Online - Gewinnspiele seriös Weltbild Gewinnspiele

 
Gewinne:
3 x 2 Konzert-Tickets für die Deutschland-Tour von Art Garfunkel Senior & Junior im November 2022
 
Teilnahmeschluss:
30. April 2022
 

Über Stefi

Hallo und willkommen bei ichwilltesten.de! Ich heisse Stefanie und bin Redakteurin dieser Seite. Wir haben hier jeden Tag eine große Auswahl der besten Gewinnspiele, bei denen Du bedenken- und kostenlos teilnehmen kannst - egal was Du gewinnen willst - ob Auto, Reise oder ein neues Handy. Ich zeige dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du am schnellsten daran teilnehmen kannst. Ich wünsche Dir viel Glück und drücke die Daumen!