Amazon Gewinnspiel / Gewinne Reise zur Peter Maffay Tour

Amazon Gewinnspiel / gewinne ein Konzertreise zu Peter Maffays MTV Unplugged-Tour!

Im Februar und März 2018 wird Peter Maffays große MTV Unplugged Tour stattfinden und du kannst dabei sein! Du wirst allerdings nicht als normaler Konzertbesucher teilnehmen, sondern als exklusiver VIP Gast! Sichere dir ein besonderes Erlebnis mit einem exklusiven Einblick hinter die Kulissen und exklusiven Zugang zum Soundcheck!

Des weiteren wird dir die Anreise mit der Bahn (2.Klasse) und eine Übernachtung in einem Hotel in der Nähe der Veranstaltung mit mindestens 3 Sternen geschenkt! Du darfst außerdem eine Begleitperson deiner Wahl mitnehmen!

Um dich schon mal auf dieses unvergessliche Erlebnis einzustimmen kannst du dir schon mal das dazugehörige Video auf der Gewinnspielseite zu Peter Maffays Unplugged Tour ansehen!

Lass dir die Chance auf dieses Erlebnis auf keinen Fall entgehen und spiele jetzt mit!

Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:Amazon Gewinnspiele Eintrittskarten & Tickets Reise Gewinnspiele

Gewinne:
Zu gewinnen gib es eine Reise zu einem Konzert der Peter Maffays MTV Unplugged-Tour inkl. einen exklusiven Zugang zum Soundcheck für die Show, Anreise und eine Hotelübernachtung (min. 3 Sterne) für den Gewinner und eine Begleitung seiner Wahl

Teilnahmeschluss:
30.11.2017

Gefällt Dir dieser Beitrag, dann bewerte ihn:
[ratings]