Amazon Gewinnspiel – Joris Konzert unplugged & exklusiv

Amazon Gewinnspiel – Joris Konzert unplugged & exklusiv
 
Du kennst den Singer-Songwriter Joris noch nicht? Dann solltest Du zum exklusiven unplugged Konzert nach Mannheim kommen. Und das beste ist – die Karten kosten Dich nichts – vorausgesetzt Du gehörst zu einem der 35 Gewinner von jeweils 2 Karten für das exklusive und erste Unplugged-Konzert am 18.09.2015 von Joris in Mannheim. Das wäre doch mal ein etwas anderer Gewinn? Mach also schnell noch mit beim Amazon Gewinnspiel und sichere Dir eine der begehrten Karten!
 
 

Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:Amazon Gewinnspiele Eintrittskarten & Tickets

 
Gewinne:
35 x Je 2 Tickets für das Unplugged-Konzert am 18.09.2015 von Joris in Mannheim
 
Teilnahmeschluss:
03. September 2015
 
 
Gefällt Dir dieser Beitrag, dann bewerte ihn:
[ratings]