Vitamalz Gewinnspiel KALKHOFF Crossbike zu gewinnen

Gibt es nichts schöneres als mit einem Crossbike durch den Abend zu fahren und dabei auch gleich noch einiges für die Gesundheit zu tun? Beim aktuellen Vitamalz Sattel-Fest Gewinnspiel kannst Du das passende Fahrrad gewinnen – ein brandneues Kalkhoff Crossbike Project Sport 1.0 29R 30G! Dieses Crossbike ist nicht nur für die Strasse geeignet sondern auch im Gelände kann man damit sehr gut seine Runde drehen. Bei diesem Gewinnspiel musst Du eine kleine Gewinnspielfrage beantworten die sich um die Vitamals Werbespot von 1982 dreht – diesen kannst Du Dir aber auf der Gewinnspielseite anschauen. Wir geben Euch aber einen kleinen Lösungstipp: Aus Walter, der Schlappe wird, nachdem er im TV-Spot von 1982 Vitamalz trinkt Walter, der Schnelle!
 

Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:Auto Gewinnspiele Vitamalz Gewinnspiele

 
Gewinne:
Zu gewinnen gibt es ein Crossbike Project Sport 1.0 29R 30G von Kalkhoff
 
Teilnahmeschluss:
27.07.2015
 
 
 
Gefällt Dir dieser Beitrag, dann bewerte ihn:
[ratings]