Kaufland Gewinnspiel / Gewinne einen MINI!

Sichere dir jetzt einen brandneuen MINI bei dem Gewinnspiel, das Kaufland veranstaltet!
 
Autos sieht man inzwischen eigentlich überall, nicht nur in der Stadt, sondern auch auf der Landstraße und in den Dörfern sind immer mehr Autos, da man häufig auch gar nicht anders aus dem Dorf wegkommt. Doch oft ist es in den Städten dann schwer einen Parkplatz zu finden, vor allem zu den Stoßzeiten ist es immer ganz schlimm. Praktischer ist es daher manchmal, wenn man mit dem Roller unterwegs ist, da er einfach viel kleiner ist. Aber im Winter wird auch das schwer, deswegen ist in der Zeit ein Mini doch die beste Wahl!

Denn der Mini ist super klein und lässt sich angenehm fahren. Mit ihm findest du auch leichter einen Parkplatz, als sonst, deswegen falls du auf der Suche nach einem neuen Auto bist, solltest du auf jeden Fall einen Mini auch in Betracht ziehen. Oder du schaust jetzt bei Kaufland vorbei, denn sie machen gerade zusammen mit Ferrero Mon Cheri ein aufregendes Gewinnspiel! Bei diesem kannst du dir mit ein bisschen Glück einen brandneuen Mini sichern!

Schau also jetzt auf jeden Fall bei dem Gewinnspiel von Kaufland vorbei und sichere dir die einmalige Chance auf einen Mini, den sie dir bieten, das solltest du nicht verpassen!
 
 

 
Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:Auto Gewinnspiele Kaufland Gewinnspiele

 
Gewinne:
3 x MINI
 
Teilnahmeschluss:
13.03.2019
 

Über Stefi

Hallo und willkommen bei ichwilltesten.de! Ich heisse Stefanie und bin Redakteurin dieser Seite. Wir haben hier jeden Tag eine große Auswahl der besten Gewinnspiele, bei denen Du bedenken- und kostenlos teilnehmen kannst - egal was Du gewinnen willst - ob Auto, Reise oder ein neues Handy. Ich zeige dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du am schnellsten daran teilnehmen kannst. Ich wünsche Dir viel Glück und drücke die Daumen!