Teinacher Sommer-Gewinnspiel 2015 – Smart gewinnen

Heute haben wir wieder ein Auto-Gewinnspiel für Euch – beim Teinacher Sommer Gewinnspiel 2015 gibt es ein tolles Auto zu gewinnen – einen nagelneuen Teinacher smart fortwo prime! Aber nicht nur den Hauptpreis das Auto kann sich sehen lassen – die weiteren Preise sind auch nicht schlecht. So können sich 4 weitere gl+ckliche Gewinner über ein Koch-Event für bis zu 8 Personen mit einem echten Spitzenkoch in der heimischen Küche freuen. Aber auch das ist noch nicht genug – für weitere 5 glückliche heisst es abheben zu einer Ballonfahrt für bis zu 6 Personen. Sind das nicht tolle Preise die Teinacher hier beim Sommergewinnspiel 2015 verlost? Um am kostenlosen Gewinnspiel teilzunehmen musst Du nur die Gewinnspielfragen korrekt beantworten und schon landest Du in der Lostrommel und hast die Chance auf einen der tollen Gewinne!
 
Einen kleinen Lösungstipp haben wir auch noch für Euch: Classic | Medium | Naturell; Glas; Teinacher Komfortkasten; Regionalität.
 

Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:Auto Gewinnspiele Teinacher Gewinnspiele

 
Gewinne:
1 x Ein nagelneuer Teinacher smart fortwo prime
4 x Ein Koch-Event zu Hause für 8 Personen mit einem echten Spitzenkoch
5 x Eine Ballonfahrt für 6 Personen
 
Teilnahmeschluss:
10.08.2015
 
 
 
Gefällt Dir dieser Beitrag, dann bewerte ihn:
[ratings]