Startseite » Fahrrad Gewinnspiele » Tegut Gewinnspiel / Gewinne ein exklusives E-Bike!

Tegut Gewinnspiel / Gewinne ein exklusives E-Bike!

Gewinne jetzt bei dem spannenden Gewinnspiel von Tegut ein exklusives E-Bike im Blumendesign!
 
Zum Start in den Sommer gibt es jetzt eine ganz neue Aktion, bei der einige der Produkte von Landliebe von Mai bis Juli in einem schönen Blumendesign verpackt sind. Diese leckeren Joghurts, Desserts und anderen Artikel darfst du auf keinen Fall verpassen. Landliebe macht nämlich außerdem noch eine Gewinnspielaktion, bei der du einen von vier T2 Bullis für deinen nächsten Campingtrip gewinnen kannst. Dafür musst du einen Bulli auf ihren Aktionsprodukten finden und gewinnen. Aber nicht nur Landliebe macht ein Gewinnspiel, sondern auch bei Tegut kannst du einen tollen Preis gewinnen, denn sie verlosen unter allen Teilnehmern ein E-Bike von Ortler in einem exklusiven Blumendesign! Ein toller Gewinn für ein spannendes Gewinnspiel, das sich lohnt.

Die Produkte von Landliebe sind wirklich super schön mit den Blumenmustern und dazu passt ja perfekt noch das E-Bike, dass ebenfalls geschmückt ist mit schönen Blumen. Das Fahrrad ist von der Firma Ortler, die bekannt sind für ihre qualitätsstarken E-Bikes. Und jetzt kannst du eines davon ganz kostenlos gewinnen, bei dem Gewinnspiel von Tegut, eine Teilnahme ist also fast ein Muss!

Um an dem Gewinnspiel von Tegut teilnehmen zu können, musst du lediglich über 18 Jahre alt sein und eine kleine Gewinnspielfrage beantworten, dessen Lösung schon hier in dem Text steht. Dann muss noch das Kontaktformular ausgefüllt werden und schon bist du in der Lostrommel und du hast die Chance auf einen tollen Preis! Nimm jetzt teil und sichere dir ein exklusives E-Bike im Blumendesign!
 

Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:Fahrrad Gewinnspiele tegut Gewinnspiele

 
Gewinne:
1 x E-Bike der Firma Ortler im exklusiven Blumendesign im Gesamtwert von 1.500€
 
Teilnahmeschluss:
10.06.2018