Bonprix Gewinnspiel / Gewinne ein E-Bike!

Bonprix Gewinnspiel

Schau jetzt bei dem Gewinnspiel von Bonprix vorbei und gewinne vielleicht ein neues E-Bike!
 
Der Frühling und der Sommer danach rücken immer näher und du machst dir langsam wieder einmal Sorgen um deine Bikinifigur, weil du über die ganzen Weihnachtsfeiertage mehr gegessen hast als geplant? Dann hilft jetzt nur noch eins, viel Sport machen! Denn das ist der absolute Kalorienverbrenner und eignet sich perfekt, um wieder ein paar Kilos purzeln zu lassen. Vielleicht kannst du ja zur Arbeit mit dem Fahrrad fahren, das wäre sicherlich ein sehr guter Start. Falls dies zu anstrengend oder zu langsam voran geht, kannst du ja eines der E-Bikes ausprobieren, die man inzwischen nahezu überall sieht.

Diese können dich beim Fahren sehr unterstützen, sodass es nicht allzu anstrengend ist und außerdem geht es viel schneller voran damit, so kommst du auch nicht zu spät zur Arbeit. Da die E-Bikes allerdings relativ teuer sind, gibt es jetzt eine einmalige Chance von Bonprix, sie verlosen ein E-Bike deiner eigenen Wahl von B.O.C. das einen Gesamtwert von 4.000€ besitzt!

Lass dir die Chance auf dieses E-Bike also nicht entgehen und schau direkt bei Bonprix vorbei, dann gewinnst du vielleicht auch einen der zahlreichen Sofortgewinne, wie z.B. ein 20% Rabatt auf Alles, was sie anbieten, auch das ist ein super Gewinn, also mach mit bei dem Bonprix Gewinnspiel!
 
 

 
Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:Bonprix Gewinnspiele Fahrrad Gewinnspiele

 
Gewinne:
1 x E-Bike Deiner Wahl von B.O.C. im Wert von 4.000€
tägliche Sofortgewinne, wie z.b. 20% auf Alles
 
Teilnahmeschluss:
20.02.2019