Premio Gewinnspiel / E-Bike gewinnen!

Gewinne jetzt bei dem Gewinnspiel von Premio mit etwas Glück ein E-Bike oder eine Powerbank!
 
Die Sommerfigur ruft wieder und da der Sommer dieses Jahr schon so früh dran ist, denken sich bestimmt einige sie wären noch im Verzug. Aber das kann sich ja schnell ändern, denn mit einem E-Bike trainierst du und gleichzeitig ist es nicht so anstrengend, weil es dann einen Teil für dich übernimmt. Also wäre das E-Bike perfekt und bei Premio kannst du jetzt ganz kostenlos eines gewinnen!

Premio verlost nämlich zusammen mit ATE ein tolles E-Bike, sowie neun Premio Powerbanks, die du dir nicht entgehen lassen solltest. Also nimm an dem Gewinnspiel teil und gewinne mit etwas Glück ein E-Bike, dann steht deiner Sommerfigur wirklich nichts mehr entgegen und du hast auch keine Ausrede mehr.
 

Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:Fahrrad Gewinnspiele Online - Gewinnspiele seriös

 
Gewinne:
1 x E-Bike im Wert von 2.500€
9 x Premio Power Bank
 
Teilnahmeschluss:
31.07.2018