DM Gewinnspiel / Holland Fahrrad gewinnen!

dm fahrrad gewinnspiel

DM macht jetzt ein aufregendes Gewinnspiel und du kannst mit etwas Glück ein schönes Fahrrad gewinnen!
 
Warst du schon einmal in Holland und hast dir dieses schöne Land angeschaut? Dort gibt es auch viele Sehenswürdigkeiten und Städte, die man unbedingt einmal gesehen haben sollte. Bekannt sind die Holländer auch mit ihren wunderschönen Fahrrädern, die man dort beinahe überall sieht. Sie sind so beliebte Fahrräder, dass es sie inzwischen überall gibt, doch billig sind diese wunderschönen Teile leider nicht. Deswegen solltest du mal bei DM vorbeischauen.

Sie verkaufen bei DM zwar keine Fahrräder, allerdings kann man ein spezielles Fahrrad gewinnen! Denn unter allen Teilnehmern an ihrem Gewinnspiel verlost DM jetzt ein Holland Fahrrad im Sante Look und außerdem noch 25 stylische Sante Jutebeutel! Diese sind zusätzlich noch mit 11 Produkten gefüllt, die du auf jeden Fall einmal ausprobieren solltest, denn von tolle Masken zur Entspannung nach der Arbeit kann man doch nie genug haben.
 

 
Mach jetzt bei dem Gewinnspiel von DM mit und sichere dir dann mit nur ein wenig Glück vielleicht einen der Jutebeutel oder sogar das wunderschöne Holland Fahrrad das sie verlosen, die Chance solltest du dir zumindest auf keinen Fall entgehen lassen!
 
Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:DM Gewinnspiele Fahrrad Gewinnspiele

 
Gewinne:
1 x Holland-Fahrrad im SANTE-Look im Wert von rund 1.000 Euro
25 x Sante Jutebeutel, gefüllt mit 11 Produkten im Wert von insgesamt ca. 50€
 
Teilnahmeschluss:
13.01.2019