Netto Gewinnspiel / 1 von 100 Deutschland Trikots gewinnen

Gewinne eins von insgesamt 100 Deutschland Trikots!
 
Du bist schon ganz heiß auf die Fußball-WM und kannst es kaum erwarten dass es endlich losgeht? Am 14.06.2018 ist es soweit und die Vorrunde der WM beginnt. Auch wenn das Deutsche Team erst am 17.06 ihr erstes Spiel gegen Mexiko bestreiten wird, erwarten uns vorher schon zahlreiche spannende Begegnungen. Bisher waren die Partien gegen Mexiko immer erfolgreich. In den bisherigen WM Spielen konnte sich das Deutsche Team jedes Mal souverän durchsetzen. Das soll bei dieser WM natürlich fortgesetzt werden! Wenn du ein leidenschaftlicher Fußballfan bist und die Deutsche Nationalmannschaft bei ihren Spielen anfeuerst, ist das Netto Gewinnspiel genau das richtige für dich.

Zusammen mit Kerrygold verlost Netto unter allen Teilnehmern 100 Deutschland Trikots! Damit bist du perfekt für die WM gewappnet und den vielen tollen Fußballabenden steht nichts mehr im Weg!
Egal ob du einen gemütlichen Fußballabend mit deinen Freunden geplant hast oder du zusammen mit anderen Fußballfans unsere Mannschaft beim Public Viewing anfeuerst, das Deutschland Trikot ist dabei immer ein Muss!

Was du dafür tun musst? Ganz einfach! Fülle einfach das Teilnahmeformular aus, schicke es ab und schon hast du dir deine Chance auf ein Deutschlandtrikot gesichert!

Viel Erfolg!

 

Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:NETTO Gewinnspiele Sonstige Gewinne

 
Gewinne:
100 x je ein Deutschland Trikot
 
Teilnahmeschluss:
09.06.2018