REMAX Gewinnspiel | Gewinne eine Mercedes Benz Cabrio E-Klasse

Das US-Franchiseunternehmen für Immobilienmakler REMAX hat aktuell ein ganz besonderes Schmuckstück im Angebot. Beim REMAX Gewinnspiel hast Du die Chance auf eine Mercedes Benz Cabrio E-Klasse.
 
Eine sportlich-elegante Limousine im Wert von stolzen 40.000 Euro winkt derzeit als Gewinn beim REMAX Gewinnspiel. Die Teilnahme an der kostenlosen Online Verlosung ist unkompliziert und zügig erledigt. Nur ein Kontakformular muss ausgefüllt werden, um im Lostopf zu landen. Dem geringen Aufwand steht ein äußerst attraktiver Hauptgewinn entgegen. Mitmachen lohnt sich also.

Noch bis zum 30. November hast Du die Gelegenheit, dich kostenlos für das REMAX Gewinnspiel zu registrieren. Nach dem Teilnahmeschluss erfolgt die Ziehung des Gewinners. Dieser wird wird innerhalb von 14 Tagen über die angegebene Adresse oder telefonisch benachrichtigt.

Für alle, denen REMAX noch kein Begriff ist. REMAX steht für „Real estate to the maximum“. Das Franchiseunternehmen für Immobilienmakler kommt ursprünglich aus der USA. Bereits seit 1997 ist das Immobiliennetzwerk auch in Deutschland angesiedelt. Wer Teil des Netzwerks werden möchte, verpflichtet sich einer professionellen Ausbildung mit hohen Standards. Gemeinsam mit Partnern wie IHK oder Hochschulen werden Immobilienmakler mit höchster Expertise ausgebildet. Ein Vorteil, den Personen auf der Suche nach Immobilien schnell zu schätzen wissen.

Du hast ohnehin nur noch auf einen Anlass gewartet, um die Garage zu entrümpeln? Bitteschön, das Mercedes Benz Cabrio wäre doch ein passabler Grund, um ein wenig Platz zu machen. Viel Glück beim Online Gewinnspiel der REMAX wünscht dir dein Team von ichwilltesten.de!
 

Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:Auto Gewinnspiele

 
Gewinne:
1 x sportlich-elegante Mercedes Benz Cabrio E-Klasse im Wert von 40.000 Euro
 
Teilnahmeschluss:
30.11.2016
 
Gefällt Dir dieser Beitrag, dann bewerte ihn:
[ratings]