Lechtaler Gewinnspiel / Tag auf der Wiesn gewinnen!

Lechtaler Wiesn Gewinnspiel

Bei Lechtaler jetzt vorbeischauen und an ihrem Gewinnspiel teilnehmen, um einen exklusiven Abend auf dem Oktoberfest zu gewinnen!
 
Zwar ist die letzte Wiesn in München gar nicht allzu lange her, dennnoch läuft jetzt schon wieder alles auf Hochtouren, die Reservierungen für die Tische sind so schnell weg, wie auch in den anderen Jahren, viele sind auf der Suche nach einem neuen Outfit für das Jahr 2019 und natürlich muss die Planung auch jetzt schon beginnen. Denn was kann man im nächsten Jahr besser machen und was sollte beibehalten werden? Was könnte man für neue Attraktionen für die Besucher bereitstellen? Jedes Jahr wieder gibt es all die Planung für die immer spannende Wiesn in München. Möchtest du das auch gerne einmal live miterleben und erkennen, was so toll daran ist?

Dann schau jetzt mal bei Lechtaler vorbei, denn sie haben gerade ein Gewinnspiel, das du mit Sicherheit nicht verpassen möchtest. Sie verlosen einen exklusiven Abend auf dem Oktoberfest für zwei Personen in einem der großen Festzelte! Dafür müsst du dich weder um eine Übernachtung, noch um die An-und Abreise kümmern, denn die sind schon inklusive. Dort kannst du dann einen Abend lang die Welt des Oktoberfestes in München erleben und kennenlernen.
 

 
Die Chance auf einen exklusiven Abend auf der Wiesn solltest du dir auf keinen Fall entgehen lassen also schau gleich mal bei Lechtaler vorbei und nimm teil!
 
Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:Online - Gewinnspiele seriös Reise Gewinnspiele

 
Gewinne:
1 x exklusiven Abend auf dem Oktoberfest 2019 für zwei Personen in einem der großen Festzelte (inkl.An-und Abreise, eine Übernachtung)
 
Teilnahmeschluss:
31.01.2019