Getränke Hoffmann e-Bike Gewinnspiel

getränke hoffmann e-bike gewinnspiel
 
 
Getränke Hoffmann Gewinnspiel – ein sushi E-Bike MAKI+ wird verlost!
 
Gewinne ein sushi E-Bike MAKI+ beim Getränke Hoffmann Online Gewinnspiel!
 
In der Produktion von Budvar Nealko liegt der Fokus auf Geschmack! Die verwendeten Rohstoffe für das alkoholfreie Lagerbier sind dieselben, wie sie für das Budweiser Budvar Original Czech Lager verwendet werden: Saazer Doldenhopfen, mährisches Malz, Wasser aus dem artesischen Brunnen und Lagerhefe, deren Stämme seit Gründung der Brauerei erhalten werden. Durch eine Kombination von sehr schonenden Verfahren, die bereits die Entstehung von Alkohol auf max. 0,5 % Vol. im Brauprozess einschränken, gehen beim alkoholfreien Lagerbier keine Geschmacksstoffe verloren. Das Budvar Nealko behält das markante, charakteristische Aroma von feinstem Hopfen.
 
 

 
Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:Getränke Hoffmann Gewinnspiele Online - Gewinnspiele seriös

 
Gewinne:
Zu gewinnen gibt es ein cooles sushi E-Bike MAKI+ in der Größe M (für Körpergröße 173-179 cm)!
 
Teilnahmeschluss:
05. Februar 2023
 

Über Stefi

Hallo und willkommen bei ichwilltesten.de! Ich heisse Stefanie und bin Redakteurin dieser Seite. Wir haben hier jeden Tag eine große Auswahl der besten Gewinnspiele, bei denen Du bedenken- und kostenlos teilnehmen kannst - egal was Du gewinnen willst - ob Auto, Reise oder ein neues Handy. Ich zeige dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du am schnellsten daran teilnehmen kannst. Ich wünsche Dir viel Glück und drücke die Daumen!