Kaufland Gewinnspiel / Gewinne einen Weber Gasgrill!

Für eine schmackhafte Winterzeit den tollen Gasgrill von Weber gewinnen, schau also bei dem Gewinnspiel von Kaufland vorbei!
 
Vermisst du die warme Sommerzeit, in der man draußen schön grillen konnte und sich sein leckeres Fleisch so noch schmackhafter machen konnte? In einer Pfanne wird es schließlich nie so gut, wie auf dem Grill. Doch du kannst auch im Winter grillen, dafür gibt es bei Weber sogar ein Extra Buch mit leckeren Winter Rezepten. Du brauchst zwar eine dicke Jacke, aber immerhin kannst du vor dem warmen Grill stehen und dich gleich mitaufwärmen. Und Grillen macht eigentlich immer Spaß, vor allem mit einem leckeren Ergebnis.

Du kannst leckeres Fleisch oder auch verschiedenes Gemüse super auf einem Grill anbraten. Dann gibt es dazu meistens noch Baguette, Salate und anderes. Bei Kaufland kannst du jetzt einen einzigartigen Grill gewinnen, weswegen du die Chance darauf nicht verpassen solltest. Denn bei ihnen kann man aktuell einen Spirit II Black Gasgrill von Weber gewinnen! Dazu erhältst du dann auch gleich noch das Wintergrillen Buch, eine Teilnahme an dem Gewinnspiel lohnt sich also in jedem Fall.
 

 
Schau jetzt gleich bei Kaufland vorbei, um die die Chance auf einen Grill von Weber zu sichern, mit dem du es auch im Winter draußen mal so richtig anbraten kannst!
 
Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:Haushaltsartikel & Outdoor Gewinnspiele Kaufland Gewinnspiele

 
Gewinne:
1 x Spirit II E-310 GBS Black Gasgrill von Weber + Webers Wintergrillen Rezeptbuch
 
Teilnahmeschluss:
31.01.2019