Startseite » Online - Gewinnspiele seriös » Asbach Gewinnspiel / Wochenende in Rüdesheim gewinnen!

Asbach Gewinnspiel / Wochenende in Rüdesheim gewinnen!

asbach gewinnspiel

Sichere dir jetzt ein schönes Wochenende in Rüdesheim am Rhein bei dem Gewinnspiel von Asbach!
 
Warst du schon einmal in einem Weinberg und hast dir angeschaut, wie die ganze Verarbeitung der Trauben stattfindet, bis dann schließlich köstlicher Wein daraus wird? Auch eine Verkostung ist dabei meistens inklusive, sodass man gleich die Weinsorten ausprobieren kann. Vielleicht kennst du auch schon in Rüdesheim am Rhein die Weinberge, die es dort gibt. Falls nicht lohnt sich ein Besuch dorthin sicherlich, denn Asbach hat nicht nur köstlichen Wein, sondern auch eine spannende Entstehungs-und Unternehmensgeschichte.

Bei Asbach haben jetzt ajle Teilnehmer an ihrem Gewinnspiel die Chance auf ein wunderschönes Wochenende, inklusive Übernachtung, Frühstück, 3 Gänge-Menü und ein Taschengeld in Höhe von 250€! Aber das war noch nicht alles, denn dich erwarten dort außerdem eine Fahrt mit der Seilbahn, eine Weinbergwanderung und eine Schiffahrt auf dem Rhein. Dabei kannst du viele Dinge über die Entstehung der Marke in Erfahrung bringen und mehr über das Unternehmen erfahren.
 

 
Eine Teilnahme an ihrem Gewinnspiel solltest du dir auf gar keinen Fall entgehen lassen, deswegen schau am besten direkt vorbei und sichere dir mit nur ein wenig Glück ein aufregendes Wochenende in Asbach mit köstlichem Wein und tollen Erfahrungen.
 
zum Gewinnspiel

 
Gewinne:
3 x Wochenende für zwei in Asbach (inklusive Übernachtung, Frühstück, 3-Gang Verwöhnmenü und einem Taschengeld in Höhe von 250€)
 
Teilnahmeschluss:
28.02.2019