Home » Online - Gewinnspiele seriös » Kiri Gewinnspiel / Gewinne ein einzigartiges Erlebnis!

Kiri Gewinnspiel / Gewinne ein einzigartiges Erlebnis!

Gewinne jetzt bei dem Gewinnspiel von Kiri eine zwei-stündige Einführung ins Melken lernen auf einem Bauernhof im Schwarzwald!
 
Interessiert es dich zu wissen, wie man zum Beispiel eine Kuh melkt und findest du Bauernhöfe total interessant? Dann ist das Gewinnspiel von Kiri genau das Richtige für dich, denn sie laden dich ein für eine Übernachtung mit Abendessen und Frühstück und einem zwei-stündigem Kurs bei dem du darin eingeführt wirst, Melken zu lernen. Das wäre mal eine spannende Erfahrung!

Kiri wurde bereits 1966 gegründet und ist vor allem für ihre kleinen Kiri Käseecken bekannt. Seit ihrer Gründung allerdings wurde das Unternehmen immer größer und bekannter und inzwischen bieten sie mehrere Produkte an, wie zum Beispiel Portionen mit Joghurt oder auch mit Gartenkräutern. Und jetzt machen sie außerdem noch dieses spannende Gewinnspiel, bei dem du einzigartige Erfahrungen sammeln kannst.

Um an dem Gewinnspiel von Kiri teilnehmen zu könne, musst du lediglich das Teilnahmeformular ausfüllen und wenn du minderjährig bist eine erwachsene Begleitung mitnehmen, für die ebenfalls bezahlt wird. Nimm also jetzt teil und sichere dir die Chance auf dieses einzigartige Erlebnis!

Viel Glück!
 

zum Gewinnspiel

 
Gewinne:
10 x 2-stündiger Kurs mit einer Einführung ins Melken lernen auf einem Bauernhof im Schwarzwald inklusive Übernachtung mit Abendessen und Frühstück
 
Teilnahmeschluss:
30.05.2018
 
Gefällt Dir dieser Beitrag, dann bewerte ihn:
[ratings]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.