DM Gewinnspiel – Gewinne einen Shoppingtag in Berlin!

Gewinne jetzt eine exklusive Shoppingtour in Berlin mit Schwarzkopf und genieße eine persönliche Typberatung!
 
Möchtest du mal wieder eine Reise in die schöne Hauptstadt machen, am besten verbunden mit einem tollen Shoppingausflug? Dann hast du jetzt eventuell die Chance dazu, denn DM verlost jetzt unter allen Kunden, die an ihrem Gewinnspiel teilnehmen, einen Shoppingtag in Berlin. Und Schwarzkopf kommt auch mit, sodass du eine persönliche Typberatung mit Hairstyling und Makeup genießen kannst! Und die An- und Abreise, sowie die Übernachtung sind auch noch inklusive! Es gibt aber noch weitere Preise und zwar kannst du ein Produktpaket von Schwarzkopf abstauben! Es lohnt sich also auf jeden Fall teilzunehmen.

DM ist eine der führenden Drogeriemarktketten in Deutschland und ist sehr bekannt, sie haben eine riesige Auswahl und bieten nicht mehr nur Drogerieartikel an, sondern auch viele Lebensmittel, die überwiegend Bio und vegetarisch sind, eine große Menge ist auch vegan. So findet jeder das für sich passende, schau am besten mal vorbei!

Um an dem Gewinnspiel teilnehmen zu können, musst du nur ein Kundenkonto besitzen bzw. erstellen, dann noch eine kleine Gewinnspielfrage beantworten und das Kontaktformular ausfüllen, dann bist du auch schon in der Lostrommel und hast die Chance auf die Gewinne! Nimm jetzt teil und mit etwas Glück geht es für dich bald nach Berlin!

Viel Erfolg!
 

Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:DM Gewinnspiele Reise Gewinnspiele Sonstige Gewinne

 
Gewinne:
1 x Shoppingtag in Berlin mit Schwarzkopf
10 x Schwarzkopf-Paket
 
Teilnahmeschluss:
27.05.2018
 
Gefällt Dir dieser Beitrag, dann bewerte ihn:
[ratings]