Verpoorten Gewinnspiel / Apple iPhone 8 gewinnen

Verpoorten Gewinnspiel / gewinne eins von 3 Apple iPhone 8 64 GB!
 
Es ist wieder so weit. Verpoorten veranstaltet mal wieder ein tolles Gewinnspiel. Auch dieses Mal kann man eine Menge gewinnen! Zu gewinnen gibt es drei iPhone 8 mit jeweils 64 GB! Die Eierlikör Spezialitäten aus Bonn gehören auf jeden Fall zu den besten ihrer Art. Jedem der gerne Eierlikör trinkt dürfte dieses Unternehmen schon längst bekannt sein.

Mit ihren zahlreichen, über das ganze Jahr verteilten Gewinnspielen, gehört Verpoorten definitiv zu unseren Lieblingen. Um an diesem Gewinnspiel teilzunehmen musst du vorher noch zwei Fragen beantworten. Dabei geht es um den aktuellen Verpoorten TV-Werbespot und über die Verpoorten Rezeptvideos. Du musst hierbei mit Schulnoten bewerten, wie gut dir die jeweiligen Videos bzw. der TV-Spot gefallen hat.

Gib danach einfach deine Kontaktdaten in das Teilnahmeformular ein und nimm am Gewinnspiel teil!

 

Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:Technik Gewinnspiele Verpoorten Gewinnspiele

 
Gewinne:
3 x je 1 iPhone 8 64 GB
 
Teilnahmeschluss:
21. Mai 2018
 
Gefällt Dir dieser Beitrag, dann bewerte ihn:
[ratings]