Home » Gewinnspielanbieter » EDEKA Gewinnspiele » Edeka Gewinnspiel / Kaffeevollautomaten von Philips gewinnen!

Edeka Gewinnspiel / Kaffeevollautomaten von Philips gewinnen!

Gewinne jetzt bei dem spannneden Gewinnspiel von Edeka einen nagelneuen Kaffeevollautomaten von Philips!
 
Bei vielen Menschen geht der erste Griff in der Früh direkt zur Kaffeemaschine. Denn ohne den morgendlichen Kaffeeschub geht noch gar nichts. Deshalb haben die meisten Haushalte in Deutschland und auch in vielen anderen Ländern eine Kaffeemaschine in der Küche stehen. Doch auch da gibt es ganz unterschiedliche, die eine kann Capuccino, die andere kann Milch aufschäumen, inzwischen gibt es allerlei Extras. Wenn du dir mal wieder eine neue Maschine zulegen möchtest, weil deine schon seit Jahren bei dir ist und schon einige Macken hat, dann hast du heute vielleicht deinen Glükstag, denn Edeka verlost gerade unter allen Teilnehmern an ihrem Gewinnspiel fünf Kaffeevollautomaten von Philips! Eine Teilnahme lohnt sich also auf jeden Fall!

Edeka macht das Gewinnspiel zusammen mit Jacobs, die bekannt sind für ihre unzähligen Sorten an Kaffe. Und Edeka ist auch sehr bekannt durch ihre riesige Auswahl an Produkten in ihrem Sortiment. Und jetzt haben sich die beiden großen Firmen zusammen getan und machen eine Verlosung von fünf Kaffevollautomaten, eine Gewinnspielfrage gibt es dabei, in der gefragt wird:“Durch welchen Röster verleihen wir den Jacobs Barista Editions ihren einzigartigen Geschmack?“ die Antwort dazu ist Trommelröster.

Um mitmachen zu können bei diesem spannenden Gewinnspiel, musst du nur über 18 Jahre alt sein, die genannte Frage beantworten und das Kontaktformular ausfüllen, dann bist du auch schon in der Lostrommel und hast die Chance auf einen tollen Gewinn! Nimm jetzt teil und sichere dir einen nagelneuen Kaffeevollautomaten von Philips!

Viel Erfolg!
 

Dieses Gewinnspiel ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele:EDEKA Gewinnspiele Technik Gewinnspiele

 
Gewinne:
5 x Kaffeevollautomat von Philips
 
Teilnahmeschluss:
19.05.2018
 
Gefällt Dir dieser Beitrag, dann bewerte ihn:
[ratings]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.