Startseite » Gewinnspielanbieter » Budni Gewinnspiele » BUDNI Gewinnspiel / Gewinne eine Reise nach Sylt!

BUDNI Gewinnspiel / Gewinne eine Reise nach Sylt!

Du hast jetzt die Chance auf eine Reise nach Sylt mit zwei Übernachtungen in einem A-Rosa Resort, bei dem aktuellen Gewinnspiel von Budni!
 
Brauchst du mal wieder eine Pause von deinem Alltag, sodass du einfach mal Abschalten kannst und freie Zeit irgendwo ohne den Rest genießen kannst? Dann wäre doch eine Reise nach Sylt in das A-Rosa Resort genau das Richtige für dich! Und bei dem Gewinnspiel von Budni kannst du diese Reise mit vielen Extras gewinnen. Zwei Übernachtungen mit Halbpension, außerdem erhälst du gratis eine Teilkörpermassage, du kannst die vielfältige Saunalandschaft mit großzügigem Innen-und Außenpool, sowie weitläufigen Garten und noch zusätzlich das Premium Fitness Center mit unfangreichem Geräteangebot und individueller Betreuung durch Profis nutzen! Das lohnt sich auf alle Fälle!

Außerdem gibt es dort auch ein tolles für dich kostenfreies Kursprogramm, wie zum Beispiel Aqua Fitness, Rücken Fit, Yoga und noch vieles mehr. Und sie haben außerdem noch einige unterschiedliche Outdoor Aktivitäten und für Kinder gibt es auch einen Rosinis Kinder-und Jugendclub mit vollem Spielbetrieb. Somit kannst du die Zeit wirklich genießen und einfach mal aus dem Alltag rauskommen.

Um an dem Gewinnspiel von Budni teilnehmen zu können, musst du lediglich über 18 Jahre alt sein und das Kontaktformular ausfüllen, dann bist du auch schon in der Lostrommel und hast die Chance auf einen spannenden Preis. Nimm jetzt teil und sichere dir mit etwas Glück die Reise ins A-Rosa Resort in Sylt!

Viel Erfolg!
 

Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:Budni Gewinnspiele Reise Gewinnspiele

 
Gewinne:
1 x 2 Nächte im Doppelzimmer mit Halbpension, Teilkörpermassage, Nutzung des SPA-ROSA mit vielfältiger Saunalandschaft, großzügigem Innen- und Außenpool und weitläufigem Garten, des Premium Fitness-Centers mit umfangreichem Geräteangebot, sowie individuelle Betreuung durch Profis
 
Teilnahmeschluss:
16.05.2018
 
Gefällt Dir dieser Beitrag, dann bewerte ihn:
[ratings]