Gewinne ein Luxus-Wochenende in Saint Tropez | amor Gewinnspiel

Stilvoller kann man sein Wochenende kaum verbringen. Die Schmuck-Designer von amor verlosen derzeit ein Luxus-Wochenende in Saint Tropez für dich und drei weitere Begleiter. Der glamouröse Aufenthalt wird durch einen Boots-Ausflug, 500 Euro Taschengeld für jeden Mitreisenden und der Unterkunft im Luxus-Hotel ausgeschmückt! Jetzt dabei sein!
 
Der nächste Mädels-Ausflug könnte ein ganz besonderer werden. Als Teilnehmer beim amor Gewinnspiel sicherst Du dir die Gewinnchance auf ein Luxus-Wochenende in Saint Tropez. Wer die Schmuckkollektion von amor noch nicht kennt: amor gestaltet stilsicheren, zeitgemäßen und abwechslungsreichen Schmuck für schöne Momente. Ein Blick in die online verfügbare Kollektion lohnt sich definitiv. Bei der Teilnahme zum amor Gewinnspiel befindest Du dich ja ohnehin quasi auf Durchreise durch den Online-Shop von amor.

Wer gerne einmal den überschaubaren französischen Hafenort mit gerade einmal 4.400 Einwohnern bereisen würde, der sollte sich diese Gelegenheit nicht entgehen lassen. Stars und Sternchen wie Kate Moss, Beyoncé, Brad Pitt, Angelina Jolie oder Vanessa Paradis schippern allesamt auf ihren Yachten durch die französische Hafenregion. Du befindest dich also in bester Gesellschaft, wenn Du gemeinsam mit deinen drei Begleitern dein Luxus-Wochenende antrittst. Langweilig wird euch auf dem Trip mit Sicherheit nicht. Schließlich gibt es allerlei zu sehen und zu erleben. Unter anderem schmückt ein Boots-Ausflug euer Programm. Und auch mit den 500 Euro Taschengeld pro Person wisst ihr bestimmt etwas anzufangen.

Um erfolgreich teilzunehmen, musst Du in einem kurzen Text beschreiben, warum Du und deine Freundinnen diese Reise verdient haben. Gerne darfst Du auch ein paar Wort über den Ursprung eurer Freundschaft verlieren. Viel Spaß beim Zurückerinnern an die tollen Momente mit deinen Freundinnen und viel Glück beim Gewinnspiel!
 

Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:Online - Gewinnspiele seriös Reise Gewinnspiele

 
Gewinne:
1 x Luxus-Wochenende in Saint Tropez für vier Personen, 2.000 Euro Taschengeld, Boots-Ausflug, Hin- und Rückflug, sowie zwei Nächten im Luxus-Hotel
 
Teilnahmeschluss:
31.12.2016