Mega! – Australien Reise & Familienautos mit dem Toys R Us Rubbellos

„Findet Dorie“ begeistert aktuelle junge wie alte Fans im Kino. Die Fortsetzung von „Findet Nemo“ und Geschichte über den kleinen, vergesslichen Fisch ist auch Anlass für die Toys R Us Rubbellos Aktion, bei der Du derzeit eine Australien Reise und Familienautos von Mercedes gewinnen kannst. Außerdem: Jede Menge „Findet Dorie“ Fanartikel.
 
Es ist der blanke Wahnsinn! Beim Rubbel-Spaß der Spielwaren-Kette Toys R Us winken dir derzeit hunderttausende Sofortgewinne! Die Teilnahmebedingungen sind leicht erklärt. Wer aktuell bei Toys R Us für mehr als 30 Euro einkauft, erhält im Gegenzug ein Rubbellos. Inhaber einer StarCard erhalten übrigens noch ein Los extra dazu. Dein Los in Händen musst Du nur noch das Rubbelfeld freilegen und hoffen, dass Du einen der über 300.000 Preise gewonnen hast. Sind wir mal ehrlich – deine Chancen stehen hervorragend zumindest einen der kleineren „Trostpreise“ zu erhalten.

Dies könnte z. B. eine lustige 3D-Karte mit „Findet Dorie“-Motiv sein. Attraktiv sind auch die jeweils 50 Plüsch Nemos und Plüsch Dories. Genauso wie Puzzles und Memories mit Motiven aus dem Kinofilm. Die wahren Highlights des Toys R Us Rubbelspaßes sind aber die vier Hauptgewinne. Wie wäre es zum Beispiel mit einer neuen Familienkutsche? Drei Citan-Tourer EDITION von Mercedes Benz stehen bei der Toys R Us Rubbellos Aktion zum Gewinn. Perfekt für junge Familien, deren Kapazität längst nicht mehr für die Kinderhorde ausreicht.

Das absolute mega Knaller ist aber die Australien Reise. Fliege gemeinsam mit deiner Familie nach Sydney. Dort hast Du an vier Tagen die Möglickeit die Stadt zu erkunden. Anschließend geht es für dich auf 6-tägige Rundreise mit einem Mietwagen. Ein unvergessliches Erlebnis! Jetzt einkaufen bei Toys R Us, Rubbellos sichern und einen der Sofortgewinne abstauben. Übrigens: Der neue Toys R Us Weihnachtskatalog ist bereits draußen.
 

Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:Auto Gewinnspiele Reise Gewinnspiele Toys R Us Gewinnspiele

 
Gewinne:
1 x Australien Reise für zwei Erwachsene und zwei Kinder mit vier Übernachtungen in Sydney und einer sechstägigen Rundreise mit dem Mietwagen
3 x Mercedes Benz Citan Tourer EDITION
50 x Plüsch Dorie
50 x Plüsch Nemo
50 x DVD mit dem Kinofilm „Findet Dorie“
50 x Bügelperlenset
50 x Dorie Aquabeads Motiv-Set
50 x Dorie Memorie
50 x Dorie Puzzle
300.000 x lustige 3D-Karte mit Motiven aus „Findet Dorie“
 
Teilnahmeschluss:
24.12.2016
 
Gefällt Dir dieser Beitrag, dann bewerte ihn:
[ratings]