Genial! – Nordsee Reise und Gourmetpakete bei Schrader gewinnen!

Lust auf ein wenig Meeresbrise? Die frische Luft an der Nordseeküste ist eine wahre Wohltat für Körper und Geist. Genieße einen entspannten Kurzurlaub in Wremen. Als mögliche Ausflugsziele stehen dir beispielsweise die Städte Bremen und Bremerhaven, sowie Inseln wie Helgoland zur Wahl! Jetzt mitmachen & Nordsee Reise gewinnen
 
Einen Kurzurlaub im deutschsprachigen Raum – das gibt es aktuell auf der Website von Schrader zu gewinnen. Die Nordsee Reise entführt dich für drei Tage in das Upstalsboom Hotel Deichgraf. Dort erwartet dich und deine Begleitung eine einmalige Aussicht auf die täglich vorbeifahrenden „Pötte“. Morgens startet ihr nach einem ausgiebigen Nordsee-Frühstücksbuffet mit allerlei regionalen Spezialitäten in den Tag. Neben Aussicht und dem nordischen Charme vor Ort kommt der Gewinner in den Genuss eines Wohlfühlbereiches mit Sauna, Dampfbad und Ruheraum.

Ein Kurzurlaub voller Entspannung bei nordischer Gelassenheit und feinem Essen. Kulinarische Genüsse führt übrigens auch der Gewinnspielveranstalter Schrader in seinem Sortiment. Der Online-Versandhandel versteht sich auf Spezialitäten aus aller Welt. Gourmet Lebensmittel, verschiedenste Tee- und Kaffesorten, sowie allerlei kreative Geschenkideen. Einfach mal durcklicken und von der Auswahl begeistern lassen.

Zunächst heißt es aber erst einmal mitmachen beim kostenlosen Online Gewinnspiel von Schrader! Viel Glück und hoffentlich schon bald eine schöne Nordsee Reise!

Unser Lösungsvorschlag: 5
 

Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:Online - Gewinnspiele seriös Reise Gewinnspiele

 
Gewinne:
1 x Nordsee Reise für zwei Personen nach Wremen in das Upstalsboom Hotel Deichgraf, inkl. zwei Übernachtungen, Nordsee-Frühstücksbuffet, Sauna-Landschaft uvm.
9 x Norddeutsches Feinschmecker Paket im Wert von 69,95 Euro
 
Teilnahmeschluss:
31.10.2016
 

Ein Kommentar

  1. Cristina Janzen-Landgraf

    Ich liebe die Nordsee,immer…….