Bernbacher Gewinnspiel / Gewinne eine Woche Urlaub!

Gewinne jetzt bei Bernbacher eine Woche Urlaub im Family Select Hotel!
 
Möchtest du mal wieder mit deiner Familie einen schönen Urlaub machen, so richtig Spaß haben und das kostenlos? Dann ist heute vielleicht dein Glückstag, denn Bernbacher verlost unter allen Teilnehmern ihres Gewinnspiels eine 7-tägige Reise für zwei Erwachsene und zwei Kinder von FamilySelectHotels. Du kannst mit der ganzen Familie in einem schönen Familien Hotel in Österreich entspannen.

Bernbacher ist hauptsächlich durch ihre große Auswahl an Nudeln bekannt. Das Vorgängerunternehmen, das im Jahre 1898 gegründet wurde, stellte bereits Bandnudeln her. Bernbacher wurde mit der Zeit immer größer und bekannter und bietet mittlerweile nicht nur Nudeln an, sondern auch verschiedene Saucen und Pesto. Das solltest du dir also auf keinen Fall entgehen lassen! Und dann machen sie auch noch dieses tolle Gewinnspiel, bei dem du einzigartige Preise gewinnen kannst! Du kannst nicht nur eine 7-tägige Reise nach Österreich gewinnen, sondern auch einen Halbjahresvorrat Bernbacher Nudeln, sowie eine Polaroid Snap Touch oder ein Fanpaket zum Film „Die Biene Maja -Die Honigspiele“

Um bei dem Gewinnspiel teilnehmen zu können, musst du lediglich über 18 Jahre alt sein, eine kleine Gewinnspielfrage beantworten und das Kontaktformular ausfüllen und schon bist du in der Lostrommel und hast die Chance auf einen tolllen Gewinn. Nimm jetzt teil und mit etwas Glück staubst du schöne Preise ab!

Viel Erfolg!
 

Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:Online - Gewinnspiele seriös Reise Gewinnspiele

 
Gewinne:
1 x eine Woche Urlaub im Family Select Hotel
2 x Halbjahresvorrat Bernbacher Nudeln
1 x Polaroid Snap Touch
5 x Fanpaket zum Film „Die Biene Maja die Honigspiele“
 
Teilnahmeschluss:
15.04.2018
 
Gefällt Dir dieser Beitrag, dann bewerte ihn:
[ratings]