Daimler BKK Gewinnspiel / iPad Mini zu gewinnen!

Gewinne jetzt bei dem Daimler BKK Gewinnspiel ein iPad Mini oder eine von vier Powerbanks!
 
Die in dem Jahre 1974 gegründete Daimler Betriebskrankenkasse, ist mittlerweile die größte rein unternehmensbezogene Betriebskrankenkasse in Deutschland und überzeugt ihre Kunden durch Leistung und Service. Sie unterstützen dich nicht nur in Krankheit, sondern helfen dir auch die Gesunheit zu erhalten und zu fördern.

Die Daimler BKK veranstaltet allerdings auch ein tolles Gewinnspiel, bei dem du tolle Preise gewinnen kannst. Und zwar kannst du eine von vier Powerbanks oder ein iPad Mini ergattern! Das lohnt sich auf alle Fälle! Auf ihrer Website kannst du außerdem viele Informationen über verschiedene Themen einholen, wie zum Beispiel grundlegend Gesundheit, dazu zählt Bewegung und Sport, Ernährung, inneres Gleichgewicht, Zeit für mich und einiges mehr. Schau am besten einfach mal vorbei!

Um an dem Gewinnspiel teilnehmen zu können, musst du lediglich über 18 Jahre alt sein, eine einfache Gewinnspielfrage beantworten und das Kontaktformular ausfüllen und schon bist du in der Lostrommel und hast die Chance auf einen spannenden Preis! Nimm also jetzt teil und mit etwas Glück bist du bald Besitzer einer Powerbank oder eines iPad Minis!

Viel Erfolg!
 

Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:Online - Gewinnspiele seriös Technik Gewinnspiele

 
Gewinne:
1 x iPad Mini
4 x Powerbank
 
Teilnahmeschluss:
28.02.2018
 
Gefällt Dir dieser Beitrag, dann bewerte ihn:
[ratings]