Hall Wattens Gewinnspiel / Swarovski Kristallwelten Entdeckerreise gewinnen

Gewinne jetzt bei dem Hall Wattens Gewinnspiel unter anderem eine Swarovski Kristallwelten Entdeckerreise!
 
Findest du nicht auch manchmal, dass man auf der ganzen Welt so viele tolle Sachen sehen könnte, wenn man nur die Zeit und das Geld dafür hätte? Dann ist für dich das Gewinnspiel von Hall Wattens genau das richtige, denn dort kannst du jetzt eine Swarovski Kristallwelten Entdeckerreise gewinnen! Aber nicht nur der erste Platz kann etwas gewinnen, sondern der 2. und 3. Preis besteht aus einem Zirbenkugel-Kristallkaraffenset und der 4. bis 6. Preis erhält ein „Im Herzen Tirols“- Ravensburger Puzzle. Eine Teilnahme lohnt sich also auf jeden Fall!

Die Region Hall-Wattens ist hauptsächlich bekannt für die zehn idyllischen Dörfer und auf ihrer Website kannst du spannende Informationen über verschiedenes nachlesen, wie zum Beispiel über die unterschiedlichen Pisten, auf denen man verschiedene Aktivitäten machen kann. Außerdem kannst du dort auch eine Unterkunft buchen und wie schon erwähnt bei einem Gewinnspiel mitmachen! Die Preise von vier bis sechs erhalten ein Ravensburger „Im Herzen Tirols“ Puzzle, die Plätze zwei und drei ein Zirbenkugel Kristallkaraffenset, wobei diese Karaffe keine normale ist, denn die ätherischen Öle des Zirbenholzes erzeugen nachweislich eine gesunde Wirkung. Und im ersten Preis, der Kristallwelten Entdeckerreise, sind 4 Übernachtungen mit Frühstück für zwei Personen und zahlreiche Extras enthalten.

Für eine Teilnahme an dem Gewinnspiel von Hall Wattens musst du lediglich über 18 Jahre alt sein, eine Gewinnspielfrage beantworten und das Kontaktformular ausfüllen und schon bist du in der Lostrommel. Die Frage lautet:“Jeden Freitag ab 10 Uhr können Sie in der Ferienregion Hall-Wattens Gams und Adler hautnah erleben. Was findet dann im Aktivprogramm statt?“. Die Antwort dazu lautet „Geführte Winterwanderung-Nature Watch im Winter“. Nun steht dem Gewinnspiel nichts mehr im Weg, nimm jetzt teil und gewinne mit etwas Glück einen einzigartigen Preis!

Viel Erfolg!
 

Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:Reise Gewinnspiele Sonstige Gewinne

 
Gewinne:
1 x Swarovski Kristallwelten Entdeckerreise
2 x Zirbenkugel-Kristallkaraffenset
3 x „Im Herzen Tirols“-Ravensburger Puzzle
 
Teilnahmeschluss:
28.02.2018