Bebe Gewinnspiel / Gewinne ein Produktpaket!

Bebe Gewinnspiel

Bei Bebe hast du jetzt die Chance auf ein Produktpaket oder einen exklusiven Tag am #ungeschminkt Set!
 
Dass die Frauen wissen, welche Marke sich zum Beispiel gut zum Abschminken eignet, ist ja nur natürlich. Doch auch die Männer werden sicherlich eine besondere Marke kennen, da sie sie bei vielen Frauen vorfinden werden oder vielleicht auch bei sich Zuhause, falls sie mal übernachtet. Denn die Bebe Abschminktücher sind super bekannt und beliebt. Merkt euch also Männer, ihr solltet immer Abschminktücher von ihnen vorrätig haben. Immerhin sind viele auch der Meinung, dass Frauen einfach viel hübscher sind ohne das ganze Makeup. Und daran setzt auch ihre kleine „Sendung“ auf YouTube an. Denn dort veröffentlichen sie immer wieder Videos, in denen ein richtiger Mädels-Talk stattfindet.

Es wird dort über alles geredet, was die Zuschauer so interessiert und ganz ehrlich und offen diskutiert. Wenn du also auch Fragen zu ihren Produkten oder ein anderes Thema hast, kannst du dort gerne mal vorbeischauen. Außerdem verlosen sie jetzt die Chance mal hinter die Kulisse zu schauen und einen Tag an dem Set von #ungeschminkt zu verbringen. Das ist eine einzigartige Chance, alles über die Mädels zu erfahren, die dort die Videos zusammenstellen, es lohnt sich also.

Schau jetzt bei dem Gewinnspiel von Bebe vorbei und gewinne mit ein wenig Glück einen Tag am #ungeschminkt Set oder auch eines ihrer Produktpakete, die sie verlosen, darin sind jeweils 5 Artikel, die sich sicherlich perfekt für dich eignen!
 

 
Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:Beauty Gewinnspiele Online - Gewinnspiele seriös

 
Gewinne:
1 x einen Tag am #ungeschminkt Set
100 x bebe Produktpaket (je 5 Produkte)
 
Teilnahmeschluss:
31.01.2019