Home » Gewinnspielanbieter » ALDI Gewinnspiele » Aldi Gewinnspiel / Gewinne jetzt Fußballtickets!

Aldi Gewinnspiel / Gewinne jetzt Fußballtickets!

Gewinne jetzt bei dem spannenden Gewinnspiel von Aldi Süd Fußballtickets für das Spiel Borussia Dortmund gegen den VfB Stuttgart!
 
Möchtest du unbedingt zu einem Bundesliga Spiel gehen, aber entweder sind schon alle Karten ausverkauft oder sie kosten einfach zu viel Geld? Dann ist heute vielleicht dein Glückstag, denn ALDI SÜD verlost gerade zusammen mit COCA COLA wöchentlich Tickets für ein Bundesliga Spiel. Bis zum 04.03.2018 verlosen sie die Tickets von Borussia Dortmund gegen den VfB Stuttgart!

Aldi kennt bestimmt nahezu jeder, denn ihre Filialen sind weit verbreitet und sie bieten dir ganz viele verschiedene Lebensmittel, die du alltäglich brauchst. Die Unternehmenskette gehört zu den bekanntesten in Deutschland und auch COCA COLA ist nahezu jedem ein Begriff, denn die leckere Cola hat bestimmt jeder schon einmal probiert. Es gibt sie in den unterschiedlichsten Ausführungen, sodass auch für alle etwas dabei ist. Und jetzt machen sie wöchentlich bis Ende März Gewinnspiele, bei denen du Bundesliga Tickets absahnen kannst! Und zusätzlich schenken sie außerdem noch jedem Gewinner ein MEDION Smartphone P5004, es lohnt sich also auf jeden Fall teilzunehmen!

Um mitmachen zu können, musst du lediglich eine kleine Gewinnspielfrage beantworten und das Teilnahmeformular ausfüllen und schon bist du in der Lostrommel und hast die Chance auf spannende Gewinne! Nimm jetzt teil und sichere dir für die aktuelle Gewinnspielrunde bis zum 04.03.2018 Bundesliga Tickets für Borussia Dortmund gegen den VfB Stuttgart!

Viel Glück!
 

Dieses Gewinnspiel ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele:ALDI Gewinnspiele Eintrittskarten & Tickets

 
Gewinne:
10 x Fußballtickets für ein Bundesliga Spiel: Borussia Dortmund gegen VfB Stuttgart + MEDION Smartphone P5004
 
Teilnahmeschluss:
25.03.2018
 
Gefällt Dir dieser Beitrag, dann bewerte ihn:
[ratings]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.