Teekanne Gewinnspiel / Gewinne einen Romantik Kurzurlaub!

teekanne gewinnspiel

Gewinne jetzt bei dem Gewinnspiel von Teekanne 1 von 4 Romantik Kurzurlauben am Millstätter See!
 
Brauchst du mit deinem Partner einfach mal wieder ein bisschen Zeit für euch zwei alleine? Allerdings wisst ihr nicht wohin am besten und wie ihr das bezahlen könnt? Dann ist heute vielleicht dein Glückstag, denn bei Teekanne verlosen sie jetzt 4 Romantik Kurzurlaube am Millstätter See, inklusive 2 Übernachtungen in einem 3 Superior oder 4 Sterne Hotel, sowie 1 Nacht im Biwak unter den Sternen! Eine Teilnahme lohnt sich also auf alle Fälle!

Teekanne ist vor allem bekannt für ihre verführerischen Früchtetees, die sie seit ihrer Gründung im Jahre 1882 herstellen. In ihem Sortiment haben sie mittlerweile allerlei verschiedene Teesorten, wie zum Beispiel Schwarzen Tee, Kräuter Tee, Grünen Tee und noch viele mehr, die du dir nicht entgehen lassen solltest! Außerdem machen sie ja auch noch das spannende Gewinnspiel, bei dem du einen Romantik Kurzurlaub gewinnen kannst!

Für eine Teilnahme an dem Gewinnspiel, musst du lediglich über 18 Jahre alt sein, und ein kleines Rätsel lösen, das nicht sehr schwer ist. Dann musst du noch kurz das Kontaktformular ausfüllen und schon bist du in der Lostrommel und hast die Chance auf einen tollen Preis! Nimm jetzt teil und gewinne mit etwas Glück einen romantischen Kurztrip für dich und deinen Partner.

Viel Erfolg!
 

 
Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:Reise Gewinnspiele Teekanne Gewinnspiele

 
Gewinne:
4 x Romantik Kurzurlaub am Millstätter See
 
Teilnahmeschluss:
31.03.2018
 

Über Stefi

Hallo und willkommen bei ichwilltesten.de! Ich heisse Stefanie und bin Redakteurin dieser Seite. Wir haben hier jeden Tag eine große Auswahl der besten Gewinnspiele, bei denen Du bedenken- und kostenlos teilnehmen kannst - egal was Du gewinnen willst - ob Auto, Reise oder ein neues Handy. Ich zeige dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du am schnellsten daran teilnehmen kannst. Ich wünsche Dir viel Glück und drücke die Daumen!