Frankenbrunnen Gewinnspiel / Fruit2go – Probierpaket gewinnen!

Gewinne jetzt bei dem aktuellen Gewinnspiel von Frankenbrunnen eins von 1.500 Fruit2go-Probierpaketen!
 
Der Sommer hat wieder begonnen und was man dabei besonders beachten sollte, ist genügend zu trinken, am besten ein leckeres Getränk, das einen gleichzeitig erfrischt! Mit den neuen Sorten von Frankenbrunnen Fruit2go kann man dabei nichs falsch machen, es gibt Schwarze Johannisbere Kirsche und Orange Mango. Falls du mal beides probieren möchtest, kannst du ja jetzt bei dem Gewinnspiel von Frankenbrunnen teilnehmen! Sie verlosen nämlich unter allen Teilnehmern an ihrem Gewinnspiel tolle Probierpakete, in denen die neuen Sorten enthalten sind. Eine Teilnahme lohnt sich also auf jeden Fall!

Von Frankenbrunnen kennen die meisten bestimmt die verschiedenen Wassersorten, aber auch an Teegetränken, Schorlen und Limonaden haben sie viel unterschiedliches anzubieten, dabei findet bestimmt jeder die Variante, die er bevorzugt. Und neben leckeren, fruchtigen Erfrischungsgetränken machen sie auch ein tolles Gewinnspiel, bei dem du tolle Produkte zum Ausprobieren gewinnen kannst.

Um an dem Gewinnspiel teilnehmen zu können, musst du nur auf den Gewinnspiellink klicken, deinen Fruchttyp angeben und das Kontaktformular ausfüllen, falls du noch minderjährig bist brauchst du die Einverständniserklärung deiner Erziehungsberechtigten. Dann bist du auch schon in der Lostrommel und hast die Chance auf einen tollen Gewinn! Nimm jetzt teil und sichere dir ein Fruit2go – Probierpaket!

Viel Erfolg!
 

Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:Online - Gewinnspiele seriös Sonstige Gewinne

 
Gewinne:
1.500 x 1 Fruit2go – Probierpaket mit den Sorten Schwarze Johannisbeere Kirsche und Orange Mango
 
Teilnahmeschluss:
12.05.2018
 
Gefällt Dir dieser Beitrag, dann bewerte ihn:
[ratings]