Tegut Gewinnspiel – Gewinne eine Play Station 4 Slim!

Gewinne jetzt bei dem Gewinnspiel von Tegut eine nagelneue Play Station 4 Slim!
 
Deine Kinder sind Zuhause und nerven dich den ganzen Tag, weil sie gerne eine Play Station haben möchten? Oder du selbst möchtest dir gerne eine kaufen, der Preis ist dir allerdings noch zu hoch? Dann gibt es dafür vielleicht eine Lösung, denn Tegut macht wieder ein Gewinnspiel und diesmal kann man eine nagelneue Play Station 4 Slim gewinnen! Somit hättest du endlich eine neue PS4 und die Kinder nerven auch nicht, eine Teilnahme lohnt sich also auf jeden Fall!
Zusammen mit Pombär verlost Tegut drei brandneue PS4 Slim von Sony, mit der du eine riesige Anzahl an verschiedenen Spielen herunterladen kannst. Es gibt alle möglichen Arten von Spielen, sodass auch jeder eines findet, das ihm gefällt. Die PS4 Slim lohnt sich also und natürlich erst recht, wenn sie kostenlos ist!

Um an dem Gewinnspiel teilnehmen zu können, musst du lediglich eine kleine Gewinnspielfrage beantworten, dessen Lösung du auf der Gewinnspielseite leicht finden kannst, dann noch das Kontaktformular ausfüllen und du bist schon in der Lostrommel und hast die Chance auf den spannenden Preis! Nimm jetzt teil und mit etwas Glück hast du bald eine nagelneue PS4 Slim Zuhause.

Viel Erfolg!
 

Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:Technik Gewinnspiele tegut Gewinnspiele

 
Gewinne:
3 x Play Station 4 Slim
 
Teilnahmeschluss:
07.05.2018
 
Gefällt Dir dieser Beitrag, dann bewerte ihn:
[ratings]