Toyota C-HR Gewinnspiel – Spanienurlaub mit exklusiver Probefahrt gewinnen

 
Dir gefällt dieses Gewinnspiel?
[ratings]  
Bis Anfang 2017 müssen sich europäische Kunden noch gedulden. Erst dann soll der neue Toyota C-HR auf den Markt kommen. Schon heute kannst Du dich für den Toyota C-HR Newsletter eintragen und dir die Chance auf einen Spanienurlaub mit exklusiver Probefahrt vor Verkaufsstart sichern! Das Newsletter-Abo bringt dir aber noch einen weiteren ganz großen Vorteil ein…
 
Immer mehr Informationen und Details über den Toyota C-HR werden nun Stück für Stück auf der Website des Automobilherstellers veröffentlicht. Vor Verkaufsstart wird ein großes Geheimnis um die Einzelheiten des neuen Crossover von Toyota gemacht. Der japanische Großkonzern ist mächtig stolz auf sein neues SUV Coupé Modell, denkt aber gar nicht erst daran all die spannenden Details auf einmal preiszugeben.

Stattdessen teilt Toyota die Informationen zum Toyota C-HR in kleine Häppchen auf und verteilt diese portionsweise auf der eigenen Website, sowie über den Toyota C-HR Newsletter. Der Newsletter gilt als Premium-Informationsquelle was Infos zum Neuling in der Toyota-Familie, Events, Gewinnspielen und Angeboten anbelangt. Für dich lohnt sich ein Abonnement des Toyota Newsletters aber nicht nur deshalb.

Unter allen Personen, die den Toyota C-HR Newsletter abonniert haben, verlost der Automobilgroßkonzern derzeit zehn Reisen nach Spanien. Dort wird den Gewinnern ein echtes Privileg zugesprochen. Sie dürfen den neuen Crossover noch vor dem offiziellen Verkaufsstart probefahren! Neben den Kosten für Hotel und Flug übernimmt Toyota auch Verantwortung dafür, dass dir während deinem Spanienurlaub garantiert nicht langweilig wird. Das Reiseziel befindet sich übrigens nur unweit von der wunderbaren Stadt Barcelona entfernt.

Doch den Newsletter-Abonnenten winkt noch ein weiterer ganz dicker Vorteil! Sie erhalten das exklusive Vorbestellrecht auf die limitierte Toyota C-HR AMPYA Sonderedition. Nur 300 Stück dieser limitierten Sonderedition werden produziert. Du würdest also eine absolute Rarität fahren!

Klingt gut? Wird noch besser! Mit deinem Newsletter-Abo sicherst Du dir neben Gewinnchance und Vorbestellrecht auch die Möglichkeit auf eine der ersten Probefahrten bei einem Toyota Händler in deiner Nähe.

Überzeugt? Dann abonniere jetzt den Newsletter & sichere dir Gewinnchance, sowie attraktive Vorteile!
 

Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:Reise Gewinnspiele Toyota Gewinnspiele

 
Gewinne:
10 x Spanienurlaub nahe Barcelona für jeweils zwei Personen, inkl. Flug, Hotel und Probefahrt des Toyoto C-HR vor offiziellem Verkaufsstart
 
Teilnahmeschluss:
31.12.2016