REWE Gewinnspiel | Ibiza Reise Gewinnspiel

Jetzt noch schnell für den REWE Newsletter registrieren & vielleicht schon bald auf Ibiza Sonne tanken – das Ibiza Reise Gewinnspiel auf ichwilltesten.de!
 
Urlaub für dieses Jahr schon gebucht? Nein? Wie wäre es denn mit 8 Tagen Ibiza mit All-inclusive Verpflegung? Damit Du bald aus dem Flieger steigen und laut „Welcome to Ibiza“ rufen kannst, musst Du dich jetzt noch schnell für das aktuelle REWE Gewinnspiel eintragen. Zumindest dann, wenn Du die Reise nicht selber bezahlen möchtest. Die REWE Verlosung läuft noch unter dem Motto Ostereiersuche. Auch wenn das Osterfest schon vorbei ist, versteckt der Supermarkt-Gigant bis zum 5. April immer noch regelmäßig bunte Ostereier in seinem Newsletter. Diese gilt es zu finden. War die Ostereiersuche erfolgreich, musst Du auf das Nest mit den Eiern klicken, um am Ibiza Reise Gewinnspiel teilzunehmen. Wer seine Gewinnchance erhöhen möchte, kann auch noch bei der Facebook-Osteraktion von REWE mitmachen. Den entsprechenden Link findest Du auf der Gewinnspielseite. Zusätzlich zu der Traumreise nach Spanien gibt es auch noch 20 Einkaufsgutscheine im Wert von 50 Euro für den REWE Lieferservice zu gewinnen. Super praktisch: Denn mit dem Lieferservice sparst Du dir den Gang in den Supermarkt. Deine Lebensmittel werden dir direkt nach Hause geliefert. Bleibt mehr Zeit für Familie, Freunde und Hobbys! Jetzt teilnehmen und Daumen drücken!
 

Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:Reise Gewinnspiele REWE Gewinnspiele

 
Gewinne:
1 x Ibiza Reise für zwei Personen nach Ibiza im Wert von 1500 Euro, inkl. sieben Übernachtungen im 4 Sterne COOEE Cala Llenya Resort (4 Sterne) und all-inclusive-Verpflegung
20 x 50 € Gutscheine für den REWE Lieferservice
 
Teilnahmeschluss:
05.04.2016
 
Gefällt Dir dieser Beitrag, dann bewerte ihn:
[ratings]