Mega Geld Gewinnspiel von Müllermilch | 100 x 1.000 Euro

Insgesamt 100.000 Euro werden beim aktuellen Geld Gewinnspiel von Müllermilch unter die Leute gebraucht – das rockt! Nicht nur der Gewinn schmeckt, sondern auch die Teilnahme!
 
1.000 Euro bar auf die Kralle – das gibt´s aktuell nur beim Bargeld Gewinnspiel von Müllermilch! Naja gut, die 1.000 Euro werden natürlich auf dein Konto überwiesen, aber das macht den Gewinn keinesfalls weniger attraktiv. Schon eine Idee, was Du mit dem Geld anfangen würdest? Urlaub, neues Smartphone, sparen? Du findest sicherlich einen passenden Verwendungszweck für das Geld. Zunächst müssen die 1.000 Euro aber natürlich erstmal gewonnen werden. Und dafür ist dein Geschmackssinn gefragt. Müllermilch verkauft seine leckeren Drinks derzeit in einer mysteriösen Verpackung, auf der nicht ersichtlich ist, um welche Sorte es sich dabei handelt. Nun liegt es an dir herauszufinden, welche Sorte sich hinter den Drinks versteckt. Teste alle vier Müllermilch-Drinks aus der Gewinnspielaktion und gib anschließend deinen Tipp ab. Es stehen dir verschiedene Antwortmöglichkeiten zur Verfügung. Für eine Teilnahme musst Du dir mit deiner Mail-Adresse einen Müllermilch Account anlegen. Anschließend kannst Du deinen Tipp für das Geld Gewinnspiel abgeben.
 

Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:Bargeld Gewinnspiele

 
Gewinne:
100 x 1.000 Euro
 
Teilnahmeschluss:
14.04.2016
 
Gefällt Dir dieser Beitrag, dann bewerte ihn:
[ratings]

Ein Kommentar

  1. Ich will Testen und Gewinnen