Reise nach Marokko gewinnen | Sonnenklar Gewinnspiel

Garantierter Sonnenschein, eine aufregende Kultur, luxuriöse Unterkünfte mit fabelhaften Spa- und Wellnesswelten, sowie spannende Aktivitäten und Trips – gewinne beim Sonnenklar Gewinnspiel eine Reise nach Marokko.
 
Ein glücklicher Teilnehmer und seine Begleitung haben Ende März allen Grund zur Freude. Dann findet nämlich die Ziehung des aktuell laufenden Sonnenklar Gewinnspiels statt. Sonnenklar – was ist das? Sonnenklar ist ein Fernsehsender mit Sitz in München, in dessen Programm täglich die schönsten Reiseziele der Welt und dazu passende Schnäppchen-Angebote vorgestellt werden. Egal wohin die Reise gehen soll, bei Sonnenklar.tv findest Du garantiert das passende Reiseangebot. Wie? Entweder Du schaltest den Sender ein und lässt dich von der aktuellen Sendung inspirieren, oder aber Du informierst dich online über spannende Reiseziele. Besonders clever ist auch das Abonnement des Sonnenklar.tv Newsletters. Warum? Abonnenten erhalten kostenlos exklusive Angebote per Mail zugeschickt, mit denen es sich richtig sparen lässt. Lasse dich regelmäßig von den verschiedenen Reisezielen inspirieren und schlage ganz einfach bei dem Angebot zu, das dich hinsichtlich Preis und Urlaubsziel begeistert.

Hast Du schon einmal mit dem Gedanken gespielt eine Woche Urlaub im afrikanischen Marokko zu verbringen? Das beliebte Urlaubsziel steht für eine dauerstrahlende Sonne, traumhafte Strände und eine großartige Gastfreundschaft. Langeweile kommt bei spannenden Erlebnis-Aktivitäten wie Kamelreiten oder Wüsten-Quad-Fahren garantiert nicht auf. Falls Du interessiert bist, bietet dir das aktuelle Sonnenklar Gewinnspiel eine tolle Gelegenheit, um kostenlos in den Wüstenstaat zu reisen. Den Gewinner der Online Verlosung erwartet eine 8-tägige Reise, die ihn nach Agadir und Marrakesch führt. Dort sind der Gewinner und seine Begleitung in 4 bzw 4,5 Sterne Hotels untergebracht. Flüge und Transfers sind im Preis natürlich inklusive.

Versuche dein Glück und trage dich ein – jetzt mitmachen beim Sonnenklar Gewinnspiel und mit etwas Glück eine Reise nach Marokko gewinnen!
 

Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:Reise Gewinnspiele

 
Gewinne:
1 x Marokko Reise für zwei Personen
 
Teilnahmeschluss:
31.03.2017
 
Gefällt Dir dieser Beitrag, dann bewerte ihn:
[ratings]