Rockstar Gewinnspiel von Netto | Harley Davidson gewinnen!

Hell yeah! Gewinne beim Rockstar Gewinnspiel von Netto Marken Discount eine Harley Davidson Iron 883!
 
Hat ein Hersteller jemals ein geileres Motorrad auf den Markt gebracht? Die Harley Davidson Iron 883 zählt zu den wohl imposantesten Maschinen der Welt. Maskulin, Retro, authentisch! Das Rockstar Gewinnspiel von Netto Marken Discount könnte dich und die schwarze Höllen-Maschine schon bald zusammen bringen.

Unter allen Teilnehmern am Harley Davidson Gewinnspiel wird aktuelle eine Iron 883 verlost. Das Motorrad vereint einen aggressiven Retro-Style mit einer bis ins letzte Detail ausgeklügelten Performance. Stil und Ausstattung konzentrieren sich dabei stets auf das Wesentliche. Und genau das macht die Harley Davidson so authentisch.

Sponsor der Harley Davidson ist Rockstar. Der US-Hersteller von Energy-Drinks beweist mit diesem Gewinn einmal mehr seinen guten Geschmack! Du würdest die Harley Davidson gerne gewinnen? Dann trag dich ein und versuche dein Glück!

Nur ein kurzes Kontaktformular muss ausgefüllt werden, um im Lostopf für das Rockstar Gewinnspiel zu landen. Wer bereits ein Gewinnspielkonto bei Netto Marken Discount besitzt, kann sich mit seiner Mail-Adresse + Passwort anmelden und so noch schneller teilnehmen.

Das Gewinnspielteam von ichwilltesten.de drückt dir die Daumen!
 

Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:Auto Gewinnspiele NETTO Gewinnspiele

 
Gewinne:
1 x Harley Davidson Iron 883
 
Teilnahmeschluss:
26.11.2016
 
Gefällt Dir dieser Beitrag, dann bewerte ihn:
[ratings]