Panasonic Gewinnspiel / Täglich neue Preise zu gewinnen!

Gewinne jetzt bei dem Gewinnspiel von Panasonic täglich neue Preise und das 100 Tage lang, denn sie feiern 100 Jahre Panasonic mit 100 Gewinnchancen!
 
Panasonic feiert 100 Jahre seit ihrer Gründung und dies tun sie mit einem Gewinnspiel, bei dem du 100 Tage lang verschiedenste Preise gewinnen kannst. Panasonic ist ein japanischer Elektronikkonzern, der in seinem Sortiment eine riesige Auswahl an Fernseher, Kameras, Telefonen und anderen Produkten bietet. Dir ist Panasonic ganz bestimmt auch schon einmal aufgefallen, da sie mit ihrer Qualität sehr weit oben sind und deshalb allgemein sehr bekannt sind, vielleicht hast du auch ein oder mehrere Produkte von ihnen Zuhause.

Dieses Jahr wurde Panasonic 100 Jahre alt und zur Feier dieses Jahres kann man bei ihrem Gewinnspiel 100 Tage lang 100 verschiedene Preise gewinnen, die sich jeden Tag ändern. Dafür musst du online ein Glücksrad drehen und hoffen, dass es auf die richtige Zahl fällt nach der gesucht wird, dazu hast du drei Versuche, sodass die Wahrscheinlichkeit relativ hoch ist, die richtige Zahl zu treffen. Die Preise lohnen sich, man konnte zum Beispiel bereits einen Enhancer gewinnen, der für ein besseres Hautbild und strahlendes Aussehen sorgt.

Um an dem Gewinnspiel teilnehmen zu können musst du über 18 Jahre alt sein und wenn du mit dem Glücksrad die richtige Zahl getroffen hast musst du noch das Teilnahmeformular ausfüllen. Dann bist du auch schon in der Lostrommel und hast die Chance auf spannende Preise. Nimm jetzt teil und mit etwas Glück besitzt du schon bald einen tollen Gewinn!

Viel Erfolg!
 

Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:Panasonic Gewinnspiele Sonstige Gewinne

 
Gewinne:
täglich neue Preise
 
Teilnahmeschluss:
14.06.2018
 
Gefällt Dir dieser Beitrag, dann bewerte ihn:
[ratings]