Home » Rubrik » Auto & Zweirad Gewinnspiele » Metz Gewinnspiel / Audi A3 Sportback gewinnen!

Metz Gewinnspiel / Audi A3 Sportback gewinnen!

Gewinne einen brandneuen Audi A3 Sportback oder andere tolle Gewinne, bei dem spannenden Gewinnspiel von Metz!
 
Audi gehört zu den erfolgreichsten Automarken und gehört mit zu dem Volkswagen-Konzern, sie haben tolle Autos und viele sind von der einzigartigen Qualität überzeugt. Bestimmt würden viele gern einen Audi fahren, allerdings ist er auch sehr teuer. Jetzt hast du allerdings vielleicht trotzdem die Chance ein Auto dieser Marke zu besitzen, denn Metz verlost in ihrem akutellen Gewinnspiel einen nagelneuen Audi A3 Sportback! Aber nicht nur das, sie verlosen außerdem noch Metz Bluetooth Kopfhörer und mehrere Metz Micos 49! Eine Teilnahme an ihrem aktuellen Gewinnspiel lohnt sich also auf jeden Fall!

Metz ist bekannt für ihre Unterhaltungselektronik, wie Fernseher und Zubehör und das schon seit 80 Jahren. Und zur WM machen sie jetzt tolle Rabatte, wenn man ihre Produkte kauft, allerdings machen sie ja auch noch zusätzlich ein Gewinnspiel, bei dem du unter anderem einen von fünf Metz Micos 49 Fernsehern oder Bluetooth Kopfhörer gewinnen kannst. Wobei natürlich der Audi A3 schon der Hauptpreis ist, den jeder gerne haben würde und dafür musst du nur richtig tippen, wer bei der WM ins Finale kommt und wer um den dritten Platz spielt.

Um an dem Gewinnspiel teilnehmen zu können, musst du lediglich über 18 Jahre alt sein und deinen Tipp abgeben, welche Mannschaften im Finale und welche um den dritten Platz spielen, und wie das Spiel ausgeht. Dann noch das Kontaktformular ausfüllen und schon bist du in der Lostrommel und hast die Chance auf tolle Preise! Nimm jetzt teil und mit etwas Glück gewinnst du einen Audi oder einen der anderen spannenden Gewinne!

Viel Erfolg!
 

Dieses Gewinnspiel ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele:Auto & Zweirad Gewinnspiele Online - Gewinnspiele seriös

 
Gewinne:
1 x Audi A3 Sportback
5 x Metz Micos 49
20 x Metz Bluetooth® Kopfhörer
 
Teilnahmeschluss:
13.06.2018
 
Gefällt Dir dieser Beitrag, dann bewerte ihn:
[ratings]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.