Lidl Gewinnspiel / Gewinne einen Samsung Fernseher!

Sichere dir mit ein wenig Glück und Treffsicherheit einen Samsung Fernseher, ein nagelneues iPhone oder einen der anderen Preise!
 
Kennst du noch das Spiel Pokemon Go, das eine Zeit lang alle gespielt haben? Dabei werden sozusagen in der Realität Pokemons gefangen und mit ihnen gekämpft. Dabei hatte man sein GPS am Handy an und konnte dann in der wirklichen Welt rumlaufen und Pokemons entdecken. Das Spiel war und ist heute noch sehr bekannt, weil es auch eins der ersten war, das versucht hat die Realität mit Fiktion zu verbinden am Handy. Lidl hat allerdings jetzt etwas ganz ähnliches für dich, das sich auf jeden Fall lohnt, denn du kannst dabei tolle Preise gewinnen! Es gibt zum Beispiel einen nagelneuen Fernseher, ein iPhone und viele andere Gewinne abstauben!

Goalgettar ist eine App, die du dir auf deinem Smartphone herunterladen kannst, dann läufst du in deiner Umgebung herum und kannst Fußbälle finden, mit ihnen musst du dann Tore schießen und so Punkte sammeln. Ab einer gewissen Anzahl von Punkten kannst du dann einen bestimmten Preis gewinnen. Du kannst auch Freunde von dir herausfordern, sodass das Spiel noch spannender wird.

Lade dir also die kostenlose Goalgettar App herunter, finde Fußbälle, stelle Tore auf und treffe sie. Wenn du dich in der Nähe eines Lidl Supermarktes befindest, gibt es auch goldene Fußbälle, die man sammeln kann. Lass dir nicht die Chance auf einen Nintendo Switch, einen Lenovo Laptop oder einen Samsung Smart TV nehmen und nimm teil!
 

Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:LIDL Gewinnspiele Technik Gewinnspiele

 
Gewinne:
5 x 1 Samsung 55 Zoll Smart TV (ab 8.000 Punkte)
3 x 1 Apple iPhone 8, 256 GB, spacegrau (ab 6.000 Punkte)
5 x 1 Lenovo IdeaPad Laptop (ab 4.000 Punkte)
4 x 1 Nintendo Switch Konsole (ab 2.500 Punkte)
10 x 1 Lidl Einkaufsgutschein im Wert von 100€ (ab 1.500€)
…sowie weitere Onlineshop Prämien
 
Teilnahmeschluss:
30.08.2018